Montag, 29. Oktober 2012

Hey, Mrs DJane!





Wie bei Euch wahrscheinlich auch, ist der Winter übers Wochenende bei uns eingezogen!  Das heisst warme Kleidung muß her!


Vor einiger Zeit hat mir dieser tolle Post von Andrea wieder das supi Tutorial von Frau Liebstes in Erinnerung gerufen! Das wollte ich doch unbedingt ausprobieren!


Meine Tochter trägt normalerweise 116, da Lina sehr eng getragen wird, wollte ich 122/128 zuschneiden auch wegen dem dicken Sweat, ich hab dann 134/140 ohne Nahtzugabe genommen, um halb neun abends mußte es schnell gehen:)!
DJ Pippa hab ich auf hellgrauen Jersey appliziert, weil man die Arme auf dem dunklen Sweat kaum gesehen hätte.
 
Der Pulli sitzt wie angegossen, der Kragen ist so super, schön warm, aber er stört auch in einer dicken Winterjacke nicht, da haben wir mit den Kapuzen oft die Krise!
Ich kanns gar nicht glauben, wie Ella auf ihren neuen Pulli abfährt, das ist echt eine Belohnung für mich!
Die Mütze hab ich schon vor ein paar Monaten gestrickt, ich hab für mich die selbe in Flieder gemacht.
Ich zeig Euch die Tage eine Malina mit Kragen für mich, YEAH!

 
 
Stoff: mausgrauer angerauhter Sweat vom kleinenStern/Dawanda
Bügelvelour: Peppauf

Kommentare:

  1. super super cool! :-)
    tinka ist online :-)
    ich muss auch noch solche lina`s nähen...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist die lina schön ! ich wollte letztes jahr schon unbedingt so einen lina nähen und bin nicht dazu gekommen , mal sehen ob ichs diesmal schaffe ;O)
    und die mütze ist auch wunderschön ...ich mag selbst gestrickte und gehäkelte sachen sehr !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ja megacoool geworden! Die Kragenvariante find ich echt KLasse! Hab auch schon ein paar gemacht!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!! Mit dem Kragen ganz toll
    ... da paßt einfach alles :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!!! Da ist klar, dass Deine Kleine total begeistert ist :DDD Und die Mütze hast Du auch toll gestrickt. Hut ab, was für tolle Sachen Du immer machst und wie fleißig Du bist!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß sieht Deine Kleine mit dem Pulli aus!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist echt großartig geworden. Richtig gemütlich schaut der aus und trotzdem super schick!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja richtig kuschelig aus!! Perfekt für dieses Wetter! Den Kragen muss ich unbedingt mal nachbasteln, bin so ein totaler Schalmensch, da muss es immer warm sein am Hals. :-) Einen guten Start in die Woche!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh super!! Und ihr habt auch shcon Schnee?!! Brrrr... sieht kalt aus!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,
    das sieht super aus! Und genau richtig, bei DEM Wetter! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  11. Die Lina ist super geworden! Die Appli gefällt mir besonders gut...so cool:-) Ich glaub´, so eine brauchen wir auch noch:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Ist der Pulli toll geworden! :.)

    Ich wünschte, ich könnte um 9 so ein Projekt anfangen und am selben Abend abschließen. Irgendwie gehen da bei mir immer mindestens drei Abende drauf. Öhm.

    Deine Winter-Lina sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Super genial... ich finde die Version mit dem Kuschelkragen auch absolut schön!!!

    Und deine Mütze ist ja auch ein KuschelTräumchen... total schön...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli sieht nicht nur richtig cool aus, sondern ist bestimmt auch sehr kuschelig...genau richtig für dein ersten Schnee:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist toll. Genau soetwas hätte ich gerne für mich. So einen Stehkragen den ich ggf auch aufknöpfen kann. Noch fehlen mir dazu Schnitt und Anleitung ;)l LG

    AntwortenLöschen
  16. So einen Pulli mit dem praktischen Kragen könnten wir hier auch gebrauchen. :o)
    Er sieht gar nicht so groß aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. der ist echt richtig cool geworden. und mit neon! ehrlich gesagt - an diesen trend muss ich mich noch gewöhnen... schön ists aber total!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar! die Appli ist der Hammer!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja super! Meine zweite heisst ja Lina, da würde der schnitt ja gleich doppelt passen... die appli mit dem neon find ich der hammer!!!
    liebe grüsse aus der winterlichen schweiz
    giuanna herzchen

    AntwortenLöschen
  20. K-L-A-S-S-E! sieht ganz ganz toll aus!! und jetzt weiß ich auch, warum heute so viele zugriffe auf das malina post waren, hab mich schon gewundert :) hihi!
    der schnee taugt meinen mädls sehr, ich habs ja in der stadt so gar nicht damit... die wiener neigen ja bei 2 cm neuschnee zum chaos im straßenverkehr *zwinker*
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!