Freitag, 12. Oktober 2012

Gar nicht so bunt...

..wie der Name " Bunties " verspricht sind die 2 Unterhöschen fürs kleine Fräulein geworden. Wir haben nämlich ganz viele helle Oberteile und da mag ich es nicht, wenn sie darunter dunkle Unterwäsche trägt.
Aber die Höschen sind doch trotzdem sehr süß geworden!



Unterhose: Ebook Bunties Kids von CZM
Unterhemd: Ebook Aloe von Hexchenmarie/Dawanda

Wünsche Euch ein tolles Wochende, Eure Daxi

Kommentare:

  1. knuffigst! und sogar mit unterleiberl, perfekt meine liebe!!! glg und ein schönes wochenende, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Teilchen, sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schöööön ! So tolle kann man gar nicht kaufen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Süß, fast zu schade um es unter der Kleidung zu verstecken.

    BTW ich sehe gerade du kommst aus Oberösterreich? Ich nämlich auch ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Absolut goldig! Da muss es gar nicht so bunt sein...:) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. ...ja da hast du recht! Ich mag das auch nicht wenn sie dunkle Unterhoserln unter hellen Sachen tragen! Sehr schön geworden! Wie ist die passform? Rutschen sie eh nicht?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie goldig ist das denn??? Zauberhaft!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  8. och sind die süß, fast zu schade für nur unten drunter!
    glg
    uschiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Das ist alles sooo süß! Und wieder sooo perfekt genäht! Toll!!! :)))
    Lieben Dank auch noch für deinen "Ermutigungs-Kommentar" zu meinem Cap-Craft-Along-Post! Nachdem ihr mir alle so viel Mut gemacht habe, werde ich mich wohl wirklich an die Mütze rantrauen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!