Dienstag, 16. Oktober 2012

Für uns Große!

Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich Euch einen neuen Schnitt vorstellen darf. Heute aber noch ein kleines bisschen mehr, denn es gibt es was Feines für uns große Ladies!

DORINA heißt der Rock mit zwei Kellerfalten vorne, zwei hinten und jeweils zwei Taschen vorne und hinten! Im Gegensatz zum Kinderschnitt Darlina hat der Rock einen seitlichen Reißverschluß, der ganz babyleicht einzunähen ist.
Obwohl ich eine absolute Jeansträgerin bin, den Rockschnitt mag ich total gern. Ich näh mir sicher noch ein paar davon!
Den Schnitt gibts ab Montag bei CZM.

Falls Ihr Euch wundert, warum es heute nur ein Bild gibt: Mein Picasa Speicher war voll, ich hab gestern abend und heute vormittag herumgetan, bis ich das alles halbwegs gecheckt hatte, jetzt bin ich total entnervt, aber es sollte jetzt wieder alles hinhauen!
Danke nochmal an alle, die mir so hilfreiche Mails geschickt haben, Ihr seid supi!

Stoffe: grasgrüner Baumwollfeincord und Kontraststoff ,, Sculpted Garden/Michael Miller von  kleiner Stern/ Dawanda

Kommentare:

  1. Yeah!!! Der quietschgrüne Rock rockt!!! Und sitzt wie angegossen. Gefällt mir richtig gut :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. .... ♥♥♥♥♥♥ sooooo eine Hübsche Frau und dann noch dieser klasse Rock ...in grün ...steht dir wirklich wieder mega bombastisch !!!!!

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sensationell aus!!!! Ist der Rock eher eng geschnitten oder kann die normale Grösse genäht werden? Trage normalerweise 36/38....
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ganz sicher deine normale Größe nähen! Viel Spaß dabei!

      Löschen
  4. Wow.. ist der hübsch geworden!
    Steht dir total klasse! Da bin ich doch schon wieder selbst am grübeln... soll ich oder soll ich nicht...
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du wieder Fotos hochladen kannst, sonst wäre uns dieser tolle Rock, der dir ganz wunderbar steht, wohl nicht gegönnt gewesen ;)

    Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem - und mir hat die Erklärung von Sonja (My Mucki) ganz wunderbar geholfen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mir hat auch Sonja geholfen, die Frau ist klasse!

      Löschen
  6. Sieht spitze aus!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der Rock sieht total super aus! Auch die Farbe finde ich echt genial!
    Und das nächste Schnittmuster von CZM, was auf meinen Einkaufszettel wandert! hihi...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der ist total chic geworden und das Grün ist so richtig gegen das grau in grau
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist toll und steht dir ausgezeichnet. So langsam muss ich mir CZM doch mal näher anschauen ;-)

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. wui ist der schick, grasgrün sieht toll aus!!!! glg andrea (hast du dazu gekauft beim speicher?)

    AntwortenLöschen
  11. Absolut toll, verrätst du mir bitte noch, wie du das Problem mit den Fotos im Blog gelöst hast???? Bettel
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist der Knaller!!! :) Sieht toll aus!
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooler Rock. Sieht absolut klasse aus.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock, tolle Farben, hach, und überhaupt: tolles Outfit!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. toller Schnitt, danke, dass du "Werbung" machst, den muss ich haben!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  16. Fesch schaust aus mit dem neuen Rock! Und grün find ich immer suuuper!:) Toller Schnitt!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  17. Toll dein Rock. Gefällt mir sehr gut mit den Kellerfalten. Und die Farbe ist genau mein Ding! Herzlicher Gruss :D

    AntwortenLöschen
  18. Super schick, hast immer tolle Farben.
    Freu mich ere Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. oh ja, davon solltest du auf jeden fall noch ein paar in allen mölichen hübschen fraben nähen :) steht dir super!
    und ich finde es immer so schön, wenn es kinder- und erwachsenenschnitte im partnerlook gibt. grad für die große ist das absolut was :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  20. super schöner rock und farbe, der knaller
    gefällt mir total gut
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Na sowas...da heißt ein Rock genau wie ich? Das kann doch gar nicht sein *g* Sieht toll aus, aber ich bin leider absolut keine Rockträgerin...hm...ich überlege nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  22. Fesch ... Endlich kommt die Sonne und das Outfit ist perfekt fürs Frühjahr und den Sommer.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!