Mittwoch, 17. Oktober 2012

Einen hab ich noch!



 Heute zeige ich Euch mal vorläufig den letzten Rock von den neuen Dorina/ Darlina Schnitten von CZM.
 
 Diesesmal ganz in dunkeltürkis, die Farbe werd ich auch für mich vernähen! Ich mag es ja sehr gerne, wenn fürs Mäuschen was im Set vorhanden ist. Und jetzt wo ich selber nähe, ist das  kein Problem mehr! Oft kann ich es selber noch gar nicht glauben, was ich in der kurzen Zeit schon alles genäht hab und ich kann mir ein Leben ohne das Bloggen gar nicht mehr vorstellen! Wie war mein Leben davor?




Den Schnitt gibts ab Montag bei CZM!

Schnitte: Darlina/ CZM
               Shirt Titelmodell der aktuellen Ottobre
Stoffe: Feincord vom örtlichen Stoffladen
            Hjerter Herzen Interlock und Streifenjersey vom Königreich der Stoffe




Kommentare:

  1. Guten Morgen Daxi
    der gefaellt mir richtig gut auch in der Kombination
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kombi...da passt einfach alles!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Es befriedigt mich außerordentlich, einen Stoff zu sehen, der mich Dank deiner Kombinationstalente wieder dermaßen umhaut, der sich aber glücklicherweise schon auf dem Weg zu mir befindet. Hihihihi. Allerdings hab ich noch eine Frage: Du hast immer so wundervolle Ringeljerseys. Was sind das für welche? (Auch der von dem lila Maxistars-Ottobreshirt).

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Auch super schön, tolle farben und Stoffe. Ich wünsche dir einen super schönen kreativen Tag.
    Bis bald
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vorallem die Farben gefallen mir! *g*
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß das outfit, das shirt gefällt mir auch total gut!!!
    ja ein leben vor dem blog, ich weiß auch nimmer, wie das war.. :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Glückwünsche hab mir gefreut ;-).

    Mensch was du so alles machst find ich genial. Eure Röcke sind mal mega schön geworden & auf dein Mantel wird der Hammer werden schon alleine wegen den schönen Stoffen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist echt ein tolles Outfit! Die Farben die Schnitte und die Stoffe die du ausgesucht hast ...perfekt!:) Und das bissl gelb hinten ist ja das Tupferl am i!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. JETZT haste mich auch, mit dem Rock. Beim ersten dachte ich: "Ja, nett." Beim zweiten: "Hm, ob das auch was für mich wäre?" Bei diesem hier: "Her damit!"

    Für mich selbst bleibe ich skeptisch, an Dir sieht der grüne Rock toll aus. Der Kinderschnitt scheint mir op--ti--mal: Sitzt obenrum toll und gibt unten Bewegungsfreiheit, ohne zu verrutschen. Und ohne Taschen geht ohnehin nichts.

    Die kleine Madame muss einfach mehr Rock tragen :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. ... eine wirklich ♥ Mittwoch Morgen ♥ Schönheit

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Kombi! Das sieht so toll aus, und die Minifarbtupfer sind echt das I-Tüpfelchen. Ich bin immer total begeistert von deinen Sachen und bin sehr froh, dass du bloggst ;-)

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne Kombi.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Rockerl wieder:)
    Gratulier Dir zur Farbenmix-Inspiration:))))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch hin und weg und freue mich schon, wenn meine Maus groß genug ist für Röckchen und Co.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombi!!! Sowohl Shirt als auch Rock sind ein richtiger Hingucker. Ich hoffe mal, Eure Kleiderschränke haben noch Platz ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Kombi! Der Rock gefällt mir sehr - trotzdem... nach den jüngsten Erfahrungen lasse ich lieber die Finger davon.
    Ich würde übrigens gerne mal einen Blick in dein Stofflager werfen. Das muß sich doch bis an die Decke türmen? Habt Ihr angebaut?
    Hast Du ein Nähzimmer? Eine Nähecke? Zeigst Du uns das mal?

    Und der Finger der Kleinen: alles wieder gut? oder war das nur ein Dekopflaster? LG, Marja

    AntwortenLöschen
  17. So schön, Rock wie auch das Shirt!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Stoffkombi! ....ich bin immer noch irritiert, auf den ganzen Nähbloggs jetzt ständig meinen Namen zu lesen lol

    Liebe Grüsse, Dorina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombi, das türkisblau finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Daxi,

    Sehr schöne Kombi - aber ich liebe ja auch diese Farbe. Türkis und Petrol!!
    Platzt dein Stoffschrank schon aus allen Nähten? Oder hast du deinen Nähplatz mittlerweile verlegt?? Schenk uns doch mal einen Blick "hinter die Kulissen" auf deinen Nähplatz, das würd mich ja mal interessieren, hihi...

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. oh sehr schön, ich mag es auch sehr, wenn es mal nicht rosa ist ;o)

    Ja, was haben wir vor dem Bloggen gemacht,evtl mehr Hausputz *lach*

    sei ganz lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Details! - und die Falten geben dem ganzen das gewisse Etwas!

    HerzlichenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!