Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine Ballerina....

....braucht neben einem Tutu natürlich auch ein Cache Couer, gerade wenn es kalt wird!




Als Grundschnitt hab ich Antonia genommen, gekürzt und das Vorderteil einfach nicht im Bruch zugeschnitten, sondern direkt auf den Stoff den Ausschnitt und die Bindebänder aufgezeichnet. Dann hab ich alles zusammengenäht und zum Schluß  in einem Rutsch mit einem Rollsaum versehen.
Als I - Tüpfelchen hab ich den Anfangsbuchstaben des Vornamens meiner Puppe noch in Glitzersteinchen gelegt und aufgebügelt.
Dazu gabs natürlich auch die passenden Legwarmers.
Heute vor dem Training hab ich dann noch schnell die Bildchen geknipst!

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ja so ähnlich habe ich unsere Ballettwickeljacke auch genäht, danke für´s anstossen denn meine Tochter hat erneut bedarf angemeldet. Das sollte ich nun mal in Angriff nehmen!
    Sehr süße
    Bilder

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, damit habe ich mich auch in den letzten Tagen beschäftigt... ich habe allerdings den MiniMila-Schnitt dafür genommen und bin begeistert!
    Deine Version gefällt mir aber auch prima. Die würde meine Maus sofort wegadoptieren...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr süß! Und mit dem Glitzerbuchstaben ein Hingucker!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr süß aus. Und deine Maus ist einfach bezaubernd.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Das darf ich nicht Luisa zeigen!!!!
    Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Absolut entzueckend und schoene Fotos!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Ballerina in einem zucker süßem Outfit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. och ist süß, auch wie deine kleine Ballerina stahlt :O)

    ganz liebe grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Superniedlich, deine Primaballerina!

    AntwortenLöschen
  10. oha, eine richtige ballerina hast du da! sieht ja entzückend aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mahhh total super schaut das aus! Echt eine coole Sache!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!! Wie immer fehlt mir nur ein Mädchen, umdas auch mal auszuprobieren ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee.
    Das sieht total süß aus!
    So schöne Fotos...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich und geringelt ist ja auch mal eine süße Variante!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!