Dienstag, 23. Oktober 2012

Die allerallerbeste Freundin....

...meiner Kleinen ist gestern 6 geworden. Ich hab dem süßen Mäuschen zum Geburtstag eine verlängerte Sveja mit Stulpen genäht. Und weil Emily so stolz ist, daß sie nun schon 6 ist, gabs eine "dezente" 6 mit kleinem Goldkrönchen vorne drauf!

 
Mir gefallen die roten Maxidots zu den hellblonden Haaren sehr!
Obwohl meine Tochter über ein Jahr jünger ist, sind die beiden Mädels ein Herz und eine Seele!
Danke liebe Emsi, daß Du Dich gleich als Modell zur Verfügung gestellt hast!
 
Wünsch Euch einen schönen Tag, Eure Daxi
 
 
 

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!!

    Das schaut soo toll aus, die Stoffe harmonieren total und dann noch passende Stilpen dazu <3!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum, super schön.

    ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Total Schön, ein super Geburtstagsgeschenk :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mensch die ist ja süße geworden. Hab gerade für meine kleine ne Sveja auf dem Tisch mit dem Herzen Stoff und unirot ;)Hoffe, dass ich sie am WE fertig habe. Leider bin ich im Moment fast nie vor 18 Uhr zuhause...
    Wie schaffst du das immer alles , echt Wahnsinn!
    Schöne Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden. Und du hast Recht, das blond sieht zu dem rot hervorragend aus.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich süß geworden! Und auf 6 Jahre kann man auch stolz sein! ... und auf das tolle neue Outfit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wooooow so ein tolles geburtstagsoutfit ♥ klar, dass die fesche maus sich da so toll in pose stellt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    einfach nur wunderschön geworden! Steht der Maus total gut und die Farben sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Maaa das ist ja total entzückend...das Kleid die Sulpen und das Model natürlich auch! Für die allerbeste Freundin macht man das doch gern, gell!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuperschönes Kleidchen...

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Total schick!! Das glaub ich, dass die junge Dame da stolz drauf ist!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Absolut toll, irgendwie kann man sooo viel zu den Folklore Herzen kombinieren, einfach göttlich und das Modell machts so richtig zum strahlen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. super schön das Kleid ... also bei Dir würde ich auch noch gerne Kind sein und mich benähen lassen ;) Eine Schwester die so tolle Sachen zaubert hätte ich auch gerne, aber wer weiß, vielleicht mach ich mir die im nächsten Jahr auch noch ;) = ich arbeite dran. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!