Montag, 15. Oktober 2012

DARLINA....

 
.....heißt das neue Schnittmuster von CZM für Mädels. Der süße Kellerfaltenrock hat vorne und hinten je 2 Taschen und ist besonders gut für den Winter aus festeren Stoffen wie Jeans oder Cord nähbar. Die Mädelsversion hat am Bund einen Gummizug, die Damenversion ist mit Reißverschluß, aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Ich find den Schnitt megaputzig!
Den Schnitt gibts ab nächsten Montag bei CZM.



Das Shirt ist das Titelmodell aus der aktuellen Ottobre, aber diesesmal ohne Reißverschluß und ohne Kapuze, nur ein bißchen am Ausschnitt gepimpt!
Die Stulpen sind freestyle genäht.


Ich zeig Euch in den nächsten Tagen noch mehrere Varianten des Röckleins!


Habt eine schöne Woche, Eure Daxi

Stoffe: lila Feincord vom örtlichen Stoffladen
            Maxi Stars/HL und gestreifter Interlock von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Das sieht alles total schnuckelig aus. Richtig mädchenhaft ohne ein Fitzelchen rosa!

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Hier wird gestreikt, was Röcke angeht... leider. Liebste Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Seeehr süß das Röcklein... Bin gespannt auf die Erwachsenenversion!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich weiß gar nicht was ich niedlicher finden soll.
    Mir gefällt die Kombi soooo gut!
    Ich finde das soooooo toll! Da möchte man doch selbst nochmal so eine süße Maus sein...
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Kombi... und lila ist bei uns auch mega angesagt :-)

    Bin schon sehr gespannt auf die anderen Varianten ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt finde ich total süß ... gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ist das zuckersüß! Nicht nur Rock und Shirt - Deine Maus ist richtig hübsch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Eine perfekte Kombi! So tolle Bilder:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine schööööne Kombi! Bin auf die anderen Beispiele gespannt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön... also alles, das Röckchen ist wirklich niedlich und das Shirt schaut auch klasse aus... über deine kleine Maus brauchen wir nicht reden, die ist jawohl ober niedlich, die kleine Zuckerschnecke... ABER was sind das bitte für schicke Schuhe!? Die will ich auch haben... also für den Zwerg natürlich! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super hüpsch :-) :-) :-) :-)
      und die Frage woher die schönen Schuhe sind schließ ich mich an :-)
      Dein Blog gefällt mir, ich schaue gern vorbei!
      Liebe grüße

      Löschen
  11. maaa voll lieb das set ♥ und so viel liiiilaaaaa, herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine süße Strahlemaus!
    Tolle Kombi,ich mag dein gepimptes Shirt:O)
    Und Stulpen dürfen absolut nicht mehr fehlen(ich steh selber so auf die Dinger!!!)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wie die Augen bei dieser tollen Kombi leuchten. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Klar der Rock ist Klasse, aber der eigentliche Star ist ja wohl deine süße Tochter!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. HiHi hab grad einen so einen Blödsinn geschrieben! Aber was ich sagen wollt: Einfach nur Zuckersüß dieses SET! Und LILA ist ja auch echt klasse und auch grad die Lieblingsfarbe meiner Midi!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow superschön!! Schnitte und Stoffe. Sehr schöööön,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. total schön ist die Kombi:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock sieht total niedlich aus und das Shirt passt ganz klasse dazu. Tolle Kombi, gefällt mir prima!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Total süß geworden.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    hat sich Dein HILFE-Post erledigt?

    Das Problem hatte ich auch und habe aber Abhilfe schaffen können... Also falls Du Fragen hast...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Himmel das Shirt hats mir angetan. Und ich brauche noch lila Maxistars. Mist.

    Wo ist dein Hilfeposting? *verwirrtbin*

    AntwortenLöschen
  23. Megasüße Kombi! Ich bleib dann gleich mal da ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll, ich liebe Lila! Die Kombi ist so süß! Die Kombination aus lila Sternchen und Streifen ist auch so toll, ich glaub da könnt ich auch ein Jungsshirt draus machen! Vielen Dank für die Inspiration, ich schau hier immer wieder gern vorbei! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!