Montag, 6. August 2012

Ich hab da was im Gepäck für Euch!

Hallo meine Lieben!


Ich melde mich mal zurück aus dem Urlaub, also ich bin ja noch im Urlaub, aber in den nächsten Tagen wird es ein paar Posts geben, auf die ich mich schon sehr gefreut habe.
Ich darf nämlich endlich ein paar neue Ebooks von Lillesol und Pelle und FRAU Liebstes vorstellen.


Heute beginne ich mal mit CARLINA.
Bei dem süßen Jäckchen hab ich mal außenliegende Overlocknähte versucht, hat gleich ganz gut funktioniert und ist mal was anderes! Die Fische für die Applikationen hab ich ganz brutal aus einem Timeless Treasures Stoffschätzchen geschnitten.
Die genaue Beschreibung des Ebooks findet Ihr hier bei Claudi und downloaden könnt Ihr das Ebook von hier.









 Wir sind auf alle Fälle ganz verliebt in den süßen Schnitt !

So, meine Lieben,  wir werden uns jetzt wieder an den Strand schwingen, wünsch Euch einen tollen Tag, Eure Daxi








Kommentare:

  1. Hallo Daxi,

    habe heute morgen schon ein paar Carlina bewundert, aber Deine gefällt mir ausgesprochen gut. Mit den außenliegenden Nähten will ich auch unbedingt mal probieren... sieht total cool aus ;o)

    Wünsche Euch einen schönen Tag am Strand,

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Daxi
    eine schoene Carlina hast Du genaeht ;-)
    Viel Spass am Strand
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo, die ist ja fischig schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Daxi...die ist richtig schön!!! viel spaß noch im urlaub:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Neid:-) Wünsch euch viel Spaß am Strand:-) Deine Carlina ist auch einer meiner Favoriten, muss unbedingt noch eine aus Nicki nähen:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach... wie ich schon sagte: Wunderschön! :)

    Viel Spaß am Strand!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Daxi! Die ist echt suuper geworden:-))! So schön Knallig! Das mag ich sehr!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Großes Kompliment, gefällt mir supergut, vielleicht brauch ich den Schnitt ja doch;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ....schwups...die ist mein ...nein ...Spass ...aber wunderschön ist sie trotzdem ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. ..die sieht so super aus, passt perfekt !!! Viel Spass am Strand und hoffentlich braucht Ihr die Jakce nicht ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    sehr schön!!! Und deine Maus ist mal wieder zuckersüß!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Hier bleib ich da gefällts mir.
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooooh was für eine süße Jacke!!! Bin schon gespannt was Du noch alles im Gepäck hast für uns!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles Jäckchen das du da gezaubert hast. Hab grad gelesen, du nähst erst seit Anfang des Jahres? Kaum zu glauben.
    Ich wünsch euch wunderschöne Ferien.
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Carlina ist ja sooooo schön...hach ...ich glaub ich muss doch noch eine nähen...mittlerweise hab ich den Kragen bei mir schon ein bisschen gerettet...aber immer noch sehr weit...deine ist soooo zucker...wow...gglg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!