Montag, 13. August 2012

Der nächste Winter....

...kommt bestimmt und dann wollen die kleinen Kinderöhrchen doch fein warm gehalten werden!


BERRA ist eine Inkamütze von FRAU Liebstes, die ohne Bommel oben drauf auch als Wendemütze genäht werden kann. Ich hab unser Modell gleich extrawarm gehalten und nach den Wünschen der Besitzerin verziert. Die Mütze kann auch im Bruch genäht werden, was bei Streifen oder geometrischen Mustern sicher besser ist.



Das Ebook bekommt Ihr hier.

Wir werden heute den Tag noch zum Relaxen nutzen, waren wir doch am Wochenende vom Urlaub aus auf einer Hochzeit und haben bis in die Morgenstunden gefeiert. Ich sag Euch Mädels, in der Früh ist ein Riesenkater vorm Bett gestanden, den hätt ich lieber nicht getroffen. Gsd sind  Oma und Opa mit der Kleinen auf die Alm gefahren, so konnten wir uns bis heute früh noch ganz gut regenerieren. Eine ganze Woche lang wird unser Urlaub noch dauern, es ist einfach herrlich!

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche, Eure Daxi

Kommentare:

  1. oh die Mütz ist schön, gefällt mir sehr, und Deine Maus<3
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze, die wird bestimmt gerne getragen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Genail & farbenfroh die neue Mütze ;-).

    Glg
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. sieht total genial aus!!!
    super schön mit den Farben kombiniert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Beim Anblick des Katers hättest Du Dir einfach die zuckersüße Mütz über den Kopf ziehen müssen... Weiterhin beste Erholung, lg, Marja

    AntwortenLöschen
  6. viel freude noch im urlaub :)

    hübsch ist die mütze geworden! ich bin ja gespannt ob ich dieses jahr auch wieder ganz viele neue nähen muss oder irgendwas vom letzten jahr noch passt.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. tolle mütze und die häkelblumen kommen echt gut zur geltung .
    wünsche noch einen schönen urlaub .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!!!!
    Tolle Farbkombi!!!Super schön!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die niedlich! Gefällt mir super!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. na mit so einer bunten haube kann einem der winter fix nix anhaben, wunderbar,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na, die ist aber mal gelungen!

    LG
    Astrid
    lemondedekitchi

    AntwortenLöschen
  12. super schön, meine Mädels schreien schon ganz laut hier bitte auch :o)

    Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub,
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. .... die ist ja so richtig wärmend bezaubernd geworden...muss ich unbedingt auch bald mal nähen ♥
    Schönen Urlaub noch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Mütze ist total schön, die bunten Verzierungen auf grau sind super!

    AntwortenLöschen
  15. DIE ist total "SCHNUFFIG"! ;-) Würd ich glatt selbst auf die Rübe setzen....

    Weiterhin einen schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. total süß mit den Blümchen. Tolle Idee!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaaaaaaaaahhh ist die toll!! *ganzverliebtbin*

    Und noch eine wunderschöne Woche Urlaub! Hier ist der Alltag wieder eingekehrt!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Mütze sieht sowas von toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  19. Hach, mit Blümchen! Die ist ja total süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Die Mütze ist aber toll geworden. Gefällt mir echt gut :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut die Mütze.
    Ist nur schade, das es eher so eine Mädchenmütze ist... zu meinem Räuber passt der Schnitt leider gar nicht.
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  22. Du bist ja der Knaller... eine Wintermütze bei den Temperaturen :-).. aber schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daxi, ich bin heute über deinen Blog "gestolopert". Wow, was für wunderschöne Sachen du machst! Ich bin schwer begeistert! Wann machst du das alles? Unglaublich ;-)
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr! ich nähe ausschließlich abends, wenn madame schon schläft!

      lieben gruß von daxi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!