Mittwoch, 27. Juni 2012

Mal wieder....

...eine Mayla ist gestern Abend entstanden. Ich müßte fast mal nachzählen, wie viele ich schon genäht hab!  Diesesmal wieder mit Raffung am Ausschnitt, ich finde, das sieht dann schön weiblich aus.


Aber dieses farbenfrohe Teilchen wird nicht in meinen Kleiderschrank hüpfen! Ich hab es für eine liebe Freundin gemacht. Yvonne, ich hoffe, es gefällt dir!



Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Da freut sich Deine Freundin garantiert! Die ist richtig, richtig schick geworden!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  2. Chic!

    Die Pink-Rot - Farbkombination ist echt der Knaller! Gefällt mir gut!

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Na so eine Freundin wenn man hat ;0)
    Echt klasse! Ich weiß nicht ob ich mich da immer trennen könnte an deiner Stelle
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man doch glatt auch Freundin sein :-). Sie wird sich bestimmt sehr freun :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine tolle Farbkombi!!! Rot-Pink finde ich auch wunderschön... steht Dir mit Deinen dunklen Haaren aber auch super!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ... ich heisse gerne auch Yvonne wenn du möchtest;)
    Super schön und mit Raffung wirklich Weiblicher*zwinker* leider bin ich total traurig das, dass mal ein Schnitt ist der mir nicht steht:(

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. So viel Farbe am frühen Morgen... das ist ja nicht so leicht für mich ;-) Falls Yvonne die Frechheit besitzt ihren Nichtgefallen kund zu tun, solltest Du es selber tragen. Steht Dir nämlich super und die Raffung ist ein sehr schönes Detail, was das Sportive der Mayla angenehm abschwächt... Die breiten Bündchen mag ich auch sehr gern! Dir einen schönen Tag, LG, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freundin wird sich freuen, sieht klasse aus! :-) Hab auch grad wieder eine Mayla in Arbeit - die näht sich so superschnell!!!!

    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Fehlrn Dir noch ein paar Freundinnen???..ich reihe mich gerne ein und finde das Shirt wunderschoen, eine meiner liebsten Farbkombis
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schick aus... ich würde mich freuen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist defenitiv DEINS!!Steht dir super!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Superschön ist die Mayla geworden, Mimi! Sooo knallig mag ich dass besonders gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön...und auch die Frau darin! ;)
    Wenn ich das von Frau zu Frau so mal sagen darf!

    Und mal eben so genäht, ja! Na gut du bist ja inzwischen geübt!!! Ich hoffe, ich auch bald ;) ich steh kurz davor mit eine ovi zu zulegen :D

    Liebe Grüße
    Maria

    ...und schick doch gerne etwas Wärme um solche Shirts zu tragen hier rauf!

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällts .............. ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Da wäre ich auch gern Deine Freundin. Sehr schön geworden, der Schnitt die Farben, einfach alles.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. du bist aber eine sehr liebe freundin :)
    super shirt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab noch eine Frage und zwar wie bist du an die Knip Juli 2011 gekommen. Ich finde dein Kleid so toll und würde es gerne bestellen, nur versteh ich auf deren Seit so garnichts...

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Deine Mayla ist, wie immer traumhaft. Meine muss ich ein Nr. Größer nähen, oder ich mich um eine Konfektionsgröße verkleinern;-)

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die ist klasse, da wird sich Deine Freundin aber freuen!!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sehr schön aus - uznd so farbenfroh!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, wie schön :-)
    Ich bin immer neidisch, wenn ich die tollen Maylas sehe...mir stehen sie einfach nicht :-( Das ist so traurig :-(

    AntwortenLöschen
  23. Ja, mir gefällt es sehr gut... wann schickst du es mir zu :-).. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Und wieder sooo schön geworden. Echt tolle Farben!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!