Montag, 11. Juni 2012

Dezenter....

....als gewohnt sollten die letzten beiden Shirts für meine Schwester werden. Obwohl für mich ungewöhnlich unfarbig, mag ich die 2 neuen ganz gerne.




Habt einen guten Start in die Woche, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Also ich nehme beide die sind genau mein Ding wenn deine Schwester es sich anders überlegen sollte!
    Echt klasse!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Stoffe gefallen mir sehr gut! Ist das erste eine Shelly?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das Pünktchenshirt bitte an mich!!!!!! ;O)
    Nein, das ist wirklich toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja wohl auch super klasse geworden :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen...2 Superschöne Shirts hast du da wieder genäht.
    Dir auch einen schönen Wochenstart ;-)
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach mal wieder wunderschön! Passen perfekt (wie auch das Strandkleid)! Schade, dass du nicht meine Schwester bist ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. sooo hübsch! Toll dass du für deine Schwester einfach mal so schnell so viele Sachen zauberst. Ehrlich - da müsste meine Schwester lange warten ;-) bin ja froh wenn ich Einzelteile schaffe...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ui sind die aber schön geworden! Besonders das graue hat es mir angetan...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. maaah! ich glaube ich könnte mich von keinem der Shirts trennen, das erste find ich ja obersüss, das würd ich auch so tragen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. schlicht und trotzdem edel...einfach wunderbare shirts wieder

    glg

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst es Dir denken...: sooo schön! Die wären auch was für mich! Stehen Dir aber auch super und Deiner glücklichen Schwester bestimmt auch. LG, marja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Daxi,

    was soll man dazu sagen: Wieder mal wunderschön! Und mir kommt die Frage auf, davon kannst Du Dich wirklich trennen???

    Ich wünsche Deiner Schwester gaaaaaaaaanz viel Freude beim Tragen Deiner vielen schönen Shirts!

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Start in die Woche!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. GENIAL! Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig freuen!
    Wo hast du denn den grauen Punktejersey gekauft? *liebfrag*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Deine Schwester hat ja mit Dir eine tolle Schwester!! So schöne Shirts und gleich so eine Menge - ich hätte sie ja alle gleich selbst behalten, öhömm...

    Liebe Grüße und Deiner Schwester viel Spaß beim Tragen!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Mimi, die sind beide traumschoen geworden...ich nehme sie gerne.-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Falls Du noch ne Schwester adoptieren möchtest: ICH stelle mich gerne zur Verfügung ;-) !!!
    Wirklich sehr selbstlos von Dir DIESE Shirts herzuschenken....hätte ich das geschafft??? Bin mir nicht sicher..... :-)

    Komm gut in die neue Woche!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  17. Sind beide echt total schön geworden, mir gefällt es zur Zeit dezent auch besonders gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  18. dezent, aber sehr schön! das graue finde ich total schön, ein bisschen schick, aber lässig.

    Hab einen tollen Tag!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  19. ich kann mich auch nur anschließen, sind beide wirklich super schön. Ich könnte mich wahrscheinlich nicht trennen ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  20. ... ich sage nur... DAUMEN ♥ hoch ...super schöne Shirts;)

    Lebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Die beiden Shirts sehen TOP aus! Der Schnitt ist perfekt! Welcher ist es? Bin noch nicht so lange dabei und kann das daher nicht auf Anhieb erkennen :-(

    Einen schönen Montag dir!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina!

      das erste ist eine Joana, das 2. eine Mayla

      Lg, Daxi

      Löschen
  22. Hach, deine Schwester möcht ich auch sein!

    Tolle Shirts!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich habe auch lieber etwas mehr Farbe! Aber das mit den Punkten finde ich richtig süß!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daxi,
    super super schön :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  25. Die sind beide traumhaft schön geworden! Boah... ich brauche unbedingt Pünktchenjersey. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  26. ich mag sie auch seeehr gern :) super sehen die aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh die sind ganz zauberhaft geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. liebe Daxi,
    ich finde die nicht nur gut, sondern ganz besonders schön! Vor allem das grau-gepunktete würde ich am allerliebsten selbst mopsen!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Oh tolle Shirt ... Die würde ich auch tragen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöööön! Ich stelle fest: egal, ob du etwas dezenter oder eher bunt nähst - es sieht alles toll aus! Und so dezent steht dir finde ich auch sehr gut! Auch, wenn die Shirts eigentlich für deine Schwester sind. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn, soooo toll die Shirts. Ich hätte auch gerne eine Schwester ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. gerade das obere shirt ist absolut mein geschmack! ich mags auch mal etwas schlichter :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin wiedereinmal Sprachlos... so schön sind deine Shirts geworden...! Also das mit den Punkten ist ja irklich zum verliebe! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  34. Wow die sind aber toll geworden, die wären auch was für mich :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Schlicht ist auch gut, besonders das Gepunktete finde ich sehr schön. Da wird sich deine Schwester bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  36. süße? wo issen dein kleid hin? wollte gerade lobpudeln ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!