Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM # 8

Eigentlich wollte ich ja mal eine Woche pausieren, aber echt Mädels, ich hab ja fast nix anzuziehen, hihi!



Ausserdem wollt ich mir schon länger mal noch eine Malina nähen, jetzt kann ich mit meiner Kleinen im Partnerlook gehen!

Irgendwie war mir der untere Teil des Shirts zu rot, da hab ich ein Ansteckdingsbums gebastelt, das gefiel mir so aber auch nicht. Aber eine Etage weiter oben am Kopf, befestigt an einem Haarband, sieht es richtig gut dazu aus, finde ich!



Ich trage heute eine Retro - Miss Sixty Jeans , die ist wie für das Shirt gemacht.  Ich liebe diesen Shirt Schnitt, er ist weiblich, verspielt und er bietet so ziemlich als einziger die Möglichkeit, mehrere Stoffe zu kombinieren!

So gekleidet geh ich heut in die Arbeit und bin wahrscheinlich die bunteste Apothekerin im Lande!

Was andere nählustige Damen für sich kreiert haben, seht ihr wie jeden Mittwoch bei Supercat!

Kommentare:

  1. Wunderbar frühlingshaft, liebe Daxi! Hose und Shirt passen perfekt zusammen!

    Ich bin leider so gar nicht der bunte Typ und sehe schnell merkwürdig aus, wenn ich zu viel kombiniere. Aber Dir steht es hervorragend :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist heute trübes Wetter - da ist dein Outfit ein richtig wohltuender Farbtupfer. Ich bin leider immer nicht so mutig, was Farbkombinationen angeht, bin aber begeistert davon. Und ohne Haarband wäre es nur halb so schön. Das ist genau die richtige Lösung.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Oh süüüüüß! Und mit dem Haarband echt klasse!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...Hammer...i love Pünktje und hät ich deine Figur... dann würde ich vorschlagen wir leihen uns im wechsel die Klamöttchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. superduper siehst du mal wieder aus! ich muss mir auch unbedingt mal so ein buntiges shirt nähen, ist auch genau mein ding! und mit dem outfit wirst du deinen kunden heute sicher ein lächeln auf die lippen zaubern ;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. klaaasse meine liebe, das erste bild erinnert mich total an die pinupbilder auf den blech"plakaten" SUPER!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Daxi... ich sag nur Hammer... wie würde Diter Bohlen sagen, dass Gesamtpaket stimmt! ;) Sehr sehr Schick! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein Sahneteil - das steht Dir aber ungemein gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch! Besonders mit dem Haarteil!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,
    jaa, bring Farbe in die weiße Apotheken-Welt. Dein Shirt strahlt soo viel Freude aus und steht Dir vor allem unheimlich gut.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Gutelauneteil.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. oh wie genail ist die denn, Wahnsinn!!! So schön bunt, ach mir fehlen die Worte...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. So viel schöne bunte Farbe heilt sicherlich alle Kundenwehwehchen... hoffentlich ist das nicht geschäftsschädigend ;-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  14. Ach Daxi .... wie IMMER ..... SUUUPPPPEEERRR!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. GENIAL!!! Sieht totaaaal super aus!!
    Ich selber bin für solch gewagte Kombi's immer etwas zu feige, aber mir gefällts echt super!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Super, eigentlich wollte ich den Stoff nur für die Kinder verwenden ... ab jetzt geht's ihm für mich an den Kragen :-)
    Ach ja, ich hoffe, Du mußt keinen Kittel tragen!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Ma echt GENIAL!!!:-) Ich find´s super! Das würd ich dir glatt vom Leib reissen wollen!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. wow, voll toll! ganz ganz ehrlich "i like"

    fragt dein mann dich auch manchmal, ob du wirklich sooo rausgehen willst? manchmal hab ich das gefühl, ich bin meinem zu bunt.

    so, dann bitte ich um mitteilung, was die kunden am thresen so gesagt haben. *gg*

    AntwortenLöschen
  19. Bunt, bunter, Daxi!

    Huhu meine Liebe, da hast du dir ja was farbenfrohes zusammengeschustert, also wenn du da mal nicht mit auffällst beim nächsten Stadtbummel. Und Töchterchen mit der passenden Lina-Kombi - perfekt!

    Ach ja, da kommt gute Laune auf!

    Schöne Grüße ins nun buntere Kärnten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Lach... bestimmt... LIEBSTES gruß ;-), Marja

    AntwortenLöschen
  21. Hach, was ein Farbkleks! Süß! Du produzierst aber echt wie am Fließband! *denhutzieh*

    AntwortenLöschen
  22. Das steht dir hervorragend! Ich glaub deine Kleiderschrank braucht noch mehr bunt. Also wehe du pausierst ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hach, tolles Shirt und dieses Haardingens sieht klasse dazu aus.
    So ein Haardingens brauche ich auch :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  24. einfach nur schööööööön !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  25. Ein supertolles, so fröhliches Outfit! Das gibt es sicher kein zweites Mal.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn hast du viele Kommentare hier, aber deine Outfits sehen auch immer total klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!