Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Gewinner!

Ich war grad ganz schön aufgeregt, als meine kleine Losfee die Gewinner gezogen hat! So viele haben mitgemacht, so viele nette Kommentare durfte ich die letzten Tage lesen! Ich bin überwältigt!

Ich freue mich auch sehr über die vielen neuen Leserinnen, ohne Leser wär das Bloggen nicht mal halb so schön! Herzlich willkommen in meiner kleinen Welt!

Nun aber in medias res: Es war ganz schön aufwendig, die Lose ordentlich herzurichten für die Verlosung. Ich hab alle Kommentare ausgedruckt und durchnummeriert, zu jeder Nummer hab ich die Anzahl der Lose geschrieben und dann hat mir mein Mann Excel Tabellen ausgedruckt. Ich hab dann die jeweilige Nummer der Loszahl entsprechend oft in die Kästchen geschrieben und diese ausgeschnitten.

Das waren dann zwischen 300 und 400 Lose!!!! Meine kleine Maus hat dann höchst ernsthaft natürlich mit verbundenen Augen die Gewinner ermittelt! So und jetzt einen ordentlichen Trommelwirbel........taratatataaaaaaaaaaaaaa


1. Platz mit der Startnummer 1 ( das gibts doch nicht, oder? )

SONJA,  du warst mit 4 Losen dabei



1. Platz


2. Platz mit der Startnummer 102

HANNA, du hattest nur 2 Lose, also richtig Glück!


2.Platz




Ich gratulier Euch sehr herzlich, ihr werdet bestimmt was Tolles aus den Stöffchen zaubern!

Der lieben Eva vom kleinenStern  danke ich nochmal sehr herzlich für die wirklich großzügige Unterstützung meines Gewinnspiels! Eva, du bist spitze!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel. :)

    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden...viel spass beim streicheln und verarbeiten der tollen stöffchen

    danke fürss herzel hüpfen lassen Mimi

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!
    Daxi und Dir ein dickes Dankeschön für Deine Mühe und die tolle Gelegenheit :)

    LG,Kristina

    AntwortenLöschen
  4. .... ich Gratuliere Beiden von ganzen ♥

    Dich liebe Mimi drücke ich für dese tolle Verlosung und weil du es Dir auch mal verdient hast ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte warst Du fleißig! Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir ein großes Fleißbienchen!
    Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und ein dickes Dankeschön an dich, dass du dir sooo viel Arbeit gemacht hast! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen glückwunsch euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Da hattest du wirklich viel zu tun mit der Auswerterei - Wahnsinn!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daxi,
    schade, dass Du mich heute früh nicht sehen kannst! Ich hüpf hier vor Freude durch die Bude.
    Ich sag einfach nur DANKE!
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen
  10. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*

    Ah, wie toll! Und das wo mein Tag heut soooo doof anfing!!! Da kann es ja nur besser werden!!! Ich knuuuuuuuuuuuutsch Deine kleine Glücksfee und Dir schicke ich eine ganz große Umarmung!

    Wie fein, ich freu mich soooooooooooooo....

    Juhuuuuu!

    Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und überhaupt!

    Ganz liebe, liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme hier täglich genau 18 Minuten mehr Schlaf... 5.48h. So ist es bei uns... wie Du schon richtig bemerkt hast: nicht lustig, mein Kind... Zumal ich zur Zeit sowieso die halbe Nacht damit beschäftigt bin, Monster, böse Mädchen, doofe Mamas, Bauchwehs und andere Träume zu verscheuchen. In diesem Sinne, schlaf gut und ein schönes WE... vielleicht dürfen wir ja doch mal... AUSSCHLAFEN! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  12. ...oh ja das Ausschlafen....laaange ist es her...und irgendwie geht es dann nicht mehr...wenn man es mal könnte, weil man dann die ganze Zeit (zumindest ich- mein Mann stört da nüx...) irgendwas stimmt NICHT- so ruhig!
    Liebe Grüsse und allen beiden Gewinnern gaaanz viel Freude mit den Stöffchen UND ICH muss da nochmal mit dem Glücksfeechen sprechen!! Also irgendwie steht da auf dem Zettel der falsche Name *GGG

    AntwortenLöschen
  13. wie schaaaaaade... hatte ja echt ein AUge auf die Stöffchen geworfen!
    Dennoch ganz herzliche und verständlicherweise (?) leicht neidvolle Glückwünsche an die beiden GEwinnerinnen!

    Du hast dir ja echt viel Arbeit mit der Verlosung gemacht, liebe Daxi! 400 Lose?! Wow!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daxi,
    das Päckchen ist da. Schwärm!
    Nochmals ein dickes Danke!
    Ich wasch jetzt erst mal...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!