Samstag, 17. März 2012

Was für drunter

Schöne Unterwäsche ist ja schon für kleine Mädels etwas Tolles. Mir gefällt die Kombi aus rot - weißem Vichykaro und dunkellila Mäusezähnchengummi sehr.  Ist doch durchaus auch als Top tauglich im Hochsommer?

Heute möchte ich mal DANKE zu meinen Lesern sagen für die netten Kommentare, die mir immer den Tag versüßen! Die Blogger- und Nähwelt ist ja noch Neuland für mich, aber es macht mir so irre viel Spaß, daß ichs mir ohne nicht mehr vorstellen kann!
DANKE auch für die tollen Inspirationen, die ich tagtäglich in Euren Blogs finde!


Kommentare:

  1. auf jeden Fall geht das als Top, sieht toll aus, schöner Stoff.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, und ob das als Top geht!Ich find´s total schön! Schlicht aber wunderschön......Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir ausserordentlich gut!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!