Montag, 12. März 2012

Was das Herz erfreut....


Dieser schöne Rosenstrauß hat am Wochenende, jedesmal wenn ich daran vorbeigegangen bin, mein Herz erfreut ! Hach, ich kanns nicht mehr erwarten, wenn meine Röslein wieder blühen!

Ausserdem hat es mich so gefreut, daß Kristina mir einfach so meinen schönen neuen Header gebastelt hat, da ich selbst unfähig bin! Danke nochmal!


Kommentare:

  1. ich werd gleich ganz rot! das hab ich wirklich gerne gemacht!

    ganz liebe grüße und vielen dank für DEINE hilfe (werd ich mich heute abend mal mit beschäftigen)!

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist wirklich ein wundervoller Header...wirkt alles gleich anders;)
    und die Blumen kann ich bis hier Duften...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Header ist toll geworden! Passt super zu deinem Blog!

    Meine Tochter ist übrigens "erst" 5,5 Monate alt. Heute hat sie das erste Teil in Größe 74 angezogen und es passte überraschend gut! 80 ist noch zu groß, aber lange wirds wohl nicht mehr dauern... hach... die werden so schnell groß!

    Du hattest ja aber auch einen vollgepackten Tag! Da sind 4 paar Schuhe absolut gerechtfertig und verdient! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die 4 Paar muß ich mit meiner Tochter teilen! Sie hat einen absoluten Schuhtick!

      Löschen
  4. Ich find ihn auch super, deinen "Header"!!! Du hast ja schon mehr Leser als ich ;-) Ich kriegs einfach nicht hin und habe gerade eine kleine Strickpause....bis bald, Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, kenn deinen alten Header nicht, aber der ist auf jeden Fall toll! Hat die Kristina toll gemacht!! ;-)
    Wie ich sehe bist du auch noch nicht so lang dabei... Ich auch nicht, aber es wird! Hab mich bei Dir gleich mal eingetragen!

    Liebe Grüße,
    Sonja
    von My Mucki

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt! Der Header ist toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!