Dienstag, 13. März 2012

Schreit Ihr.....

.....wenn der Postbote mit dem orange - weißen Karton in der Hand klingelt?  Ich wollte gestern schon, aber der Postbote war schneller und bat mich, dieses nicht zu tun! Gut, ich habs dann unterdrückt!
Wir 2 Mädels haben uns gleich 4 Paar Schuhe ausgesucht, wobei eines nicht am Bild ist, da ich noch auf die richtige Größe warte... schmoll. Ich verrat Euch was:  ich hab so einen kleinen Tick, denn ich mag Schuhe erst, wenn mir die Sohle auch gefällt, also, wenn sie toll oder ausgefallen gemacht ist.  Habt Ihr einen Schuhtick?




Sind die Sandalen meiner Kleinen nicht der Hammer?

Kommentare:

  1. Jaaaaa, aber ich kann mich gerade noch so beherrschen dem auch noch nachzugehen! Das wäre einfach zuuuu teuer! ;-) Mein Taschentick ist da umso ausgeprägter... Aber DIE näh ich mir jetzt selbst! Die Sohle ist auf jeden Fall echt coool!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. genau von der marke hatte ich letztens auch schuhe hier...die sohle fand ich auch so toll, macht -genau wie du sagst- den schuh so besonders, aber leider haben meine füße einfach nicht reingepasst...naja, wieder geld gespart ;-)

    LG,Kristina

    p.s.: wie haste denn das foto gebastelt? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaa Solen sollen auch cool aussehen. Ich habe mir vor zwei Jahren Pumps beim grossem D gekauft und die hatten eine rote Sohle, dass gibt den Schuh, das Gewisse Etwas :D

    Ich dachte, die Frauen schreien nur in der Werbung so ;) Die Schuhe sind total süss...
    Einen Schuhtick habe ich nicht, naja vielleicht doch ein Stiefeltick ;)

    Sei lieb gegrüsst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hihi...mein Postbote meinte als er mir das Paket überreichte...gut dass meine " Kunden " nicht schreien...nich? ok...ok...hab den Wink verstanden....aber ich freue mich immer wie bolle....schuhtick bei mir auch nicht..aber stiefel..i like i like i like .-) glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!