Donnerstag, 1. März 2012

Endlich....

...hab ich mein Lieblingsstöffchen angeschnitten! Daraus geworden ist ein herrliches Hippie - Dreh - Sommerkleidchen! Der Stoff ist soooo schön strahlend, leider gibt meine Kamera das nicht so recht wieder.
Ich hab das Schrägband selbstgemacht und auch zum 1. Mal einen Reißverschluß eingenäht! Habt Ihr schon mal einen Reißverschluß mit Hilfe von Stylefix reingemacht? Ich hab das probiert, hat super geklappt.
Besonders gefällt mir die giftgrüne Spitze am Saum!

Der Schnitt ist übrigens Lorelei von Jolijou.









Ich hatte irgendwie so ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend, als ich den Stoff angeschnitten habe, da musste ich ihn mir sofort nachbestellen :)

Kommentare:

  1. Echt toll geworden! Den Schnitt habe ich noch nicht aber wenn ich deins so sehe muss ich ihn glaube ich doch mal testen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - liebe Mimi, das ist ja ein Traum!
    Ja, da sehen wir mal wieder was Lieblingsstoffe alles so können.... ;o)
    Das Kleid ist einfach toll geworden! Die Spitze gefällt mir sehr gut.
    Stylefix verbrauche ich auch in großen Mengen. Ist aber auch zu praktisch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. .... hach ist das ein mega schönes Mix Sommerkleidchen geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. das kleid ist klasse und steht deiner maus ausgezeichnet...freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei.. glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, das kleid ist super schön............den stoff würd ich auch gleich in meinen schrank aufnehmen............von wo ist der?
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden, gefällt mir sehr! Und das mit dem angeschnittenen Stoff nachordern kenn ich nur zu gut!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!