Samstag, 24. März 2012

Alter Hut, neues Kleid!

Eine 3. Lorelei ist entstanden als Ostergeschenk für meine vierjährige Nichte! Gut, sie ist aus den gleichen Stoffen wie die erste Lorelei, aber durch den veränderten Brustteil sieht sie doch anders aus!






Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind alle 3 so zauberhaft ich befürchte doch dass ich den Schnitt noch kaufen muss.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Seht hübsch! Und die Stoffe sind auch toll! Und wie bei meiner Vorrednerin steht der Schnitt jetzt auf meiner To-Buy-Liste...

    AntwortenLöschen
  3. Mimi!
    Die sind wunderschön - eines wie das andere! Bin hin und weg und will unbedingt auch sowas nähen!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!