Dienstag, 14. Februar 2012

Warten.....

auf die Overlock ist nichts für meine Nerven! Wo doch schon etlicher Jersey vernäht werden will!

Einstweilen les ich das:


 .....damit ich mich halbwegs auf dem feinen Maschinchen auskenne:

Kommentare:

  1. Aaah, das Buch ist schon ein wenig länger auf meiner Wunschliste... kannst du es empfehlen?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ob es zu empfehlen ist, kann ich dir wohl erst ca in 1 Woche sagen. Ich warte immer noch auf meine Maschine!
      Es ist ganz kurz und bündig erklärt, wie eine Ovi funktioniert, dann die wohl wichtigsten 2 Seiten, nämlich was du zu welchem Stich einstellen musst und der Rest des Buches besteht aus Projekten, von welchen man den Umgang mit den verschiedenen Stichen lernen soll.
      Theoretisch siehts schon ganz gut aus, aber praktisch weiss ichs leider noch nicht!

      Liebe Grüsse, Dagmar

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!