Sonntag, 26. Februar 2012

Premiere !

Ich hab mein erstes Stück auf der Overlock genäht. Wow, die Maschine taugt mir! Ich hab zwar noch so ein paar Anfängerproblemchen, aber ich hoffe mal, das sich das bald bessern wird.
Bei dem Shirt hab ich das komplette Halsbündchen wieder auftrennen müssen und neu machen, die Applikation ist auch nicht ganz ok, aber ich bin trotzdem stolz!  Heute will ich noch passende Caprileggings dazu machen!



Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag, ich geh jetzt Erdäpfeltaschen mit Mascarpone - Almkäse - Füllung kochen, ebenfalls eine Premiere!


Kommentare:

  1. Das ist klasse geworden von deinen Problemen sieht man nichts
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut geniale Stoffkombi, gefälllt mir ausgesprochen gut
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gratuliere!
    Und dann ist es auch noch soooo süß geworden!
    Hier noch der Link für das Hängerchen! Hab eben noch ein Tragefoto mit den meinen Post eingefügt. Es fällt groß aus!
    http://www.twinkletwinkle.de/twinkleatelier4.html

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. also ich seh nur ein wundervolles Shirt :-) sehr schön...und ja ne ovi will ich auch nicht mehr missen...
    glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!