Mittwoch, 25. Januar 2012

Under construction

So, liebe Leute! Das ist mein allererster Blogger Post.

Ich möchte diesen Blog führen, um hier hoffentlich bald Selbstgenähtes präsentieren zu können.

Ich bin absolute Nähanfängerin. Schon vor ein paar Monaten ist bei mir eine Anfängernähmaschine ( eine Brother Anniversary ) eingezogen, die bis vor einigen Tagen auch unberührt blieb.
Die letzten Wochen war ich viel im Internet unterwegs und hab mich durch verschiedene tolle Nähblogs gelesen. Das hat mich dermaßen motiviert, dass ich mir letzte Woche meine ersten Stoffe, Nähgarne und Schnittmuster bestellt habe. Natürlich durfte ein ordentliches Nähbuch auch nicht fehlen.
Heute sind dann die ersten Stücke auf meiner Nähmaschine entstanden: 2 Kissen mit Hotelverschluß, also absolute Anfängerübungen. Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Vorallem die tollen Stoffe von  free spirit  habens mir angetan! Fotos folgen....

Das Design des Blogs wird in den nächsten Tagen erstellt, einstweilen gilt UNDER CONSTRUCTION!



1 Kommentar:

  1. mensch..du bist ja richtig klasse und super talentiert...wow..großes Kompliment...lg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!