Montag, 30. Januar 2012

Beanie - neue Lieblingsmütze

So, nun hab ich als 2. Kleidungsstück eine Beanie genäht mit einem super Ebook. Das ging echt ganz schnell und war sehr leicht zu nähen.
Meine Maus liebt sie bereits heiß und innig!



Mein supersüsser Mann hat mich grad gefragt, ob ich eine Overlock brauche. Was soll ich da sagen????

Kommentare:

  1. ... na was wohl ... lieben Augenaufschlag ... Arme um seinen Hals legen und ein ♥ Ja ich will ♥ hauchen;)

    lg Marion und ♥ Willkommen in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Na...du hast ja einen SUPERMAN !!! Eine Overlock ist mein heimlicher Traum !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Schnitt auch sehr
    Alles Gute
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!