SOCIAL MEDIA

Dienstag, 20. März 2018

HIBISKUS -FLOWER POWER!





Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben,

waren wir vor 3 Wochen auf Urlaub in Thailand!

Ich hatte mir ein wenig " Arbeit " dorthin mitgenommen - 

wir haben Teile aus der neuen


dort fotografiert.






Ich hatte mir das sososo schön vorgestellt!

Die Realität sah dann leider doch etwas anders aus! ;)!

Ich musste Kind und Mann um 7.00 aus den Federn schmeissen, weil es nach 

8.00 definitiv zu heiss war für Fotos!

Meine 2 sind gsd keine Morgenmuffel und ich muß mich echt bei Ihnen 

bedanken, dass sie sogar im Urlaub

diesen Wahnsinn mitmachten :)!
















Der Stoff, den ich Euch heute vorstelle,

war definitiv der absolute Liebling aus der 

THIS SUMMER - KOLLEKTION 

bei uns im Probenähteam.

Der Name FLOWER POWER ist hier mit diesen riesigen Hibiskusblüten in

wunderschönen Farben Programm!










Ich habe hier Sommersweat vernäht,

es gibt das Design - wie alle anderen Digitaldrucke aus der Kollektion -

aber auch auf Jersey!





Das Schnittmuster meines Hoodie - Jäckchens

ist DAXI von Kibadoo - etwas bzw ziemlich abgewandelt!

Im Rücken ohne Bogen genäht, Kurzarm, mit Kapuze und

Reißverschluss ;)! Genau so wollte ich diesen Stoff vernäht haben.



Die passenden Bündchen gibts natürlich auch wieder zu allen Designs dazu,

in dieser Kollektion ganz besonders tolle  und viele CUFFMEs!

Davon zeige ich euch die nächsten Tage auch noch einige - zb mit Leomuster und Rüschen!


And der Kapuze habe ich auch ein Cuffme  - Bündchen angebracht - 

um einen Tunnel für ein Einzelband zu bekommen, habe ich einfach links auf links 

das Bündchen mit einem Sweatstreifen zusammengesteppt und dann wie

ein normales, doppellagiges Bündchen vernäht!







Im April gehts schon los mit der Auslieferung der Stoffe,

für kurze Zeit sind sie noch bei


in Vorbestellung!

Und jetzt wünschen wir uns alle mal ganz feste den Sommer herbei -

bei uns ist es gerade tief winterlich mit einigen Grad unter Null und

Schnee! Lieber Petrus, so bitte nicht, irgendwas läuft da grad was ganz arg schief!

Bis morgen, ihr Lieben,

Eure Daxi


+++dieser Post enthält Werbung +++


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!