SOCIAL MEDIA

Sonntag, 18. März 2018

BÄÄÄÄÄHM!!!!!




Kennt ihr das, ihr seid am Stoffe shoppen,

sucht eigentlich was ganz bestimmtes

und am Ende sind nur Stoffe im Warenkorb,

die ihr eigentlich nicht gesucht habt???









So erging es mir mit diesem eher weniger dezenten

Stöffchen, es musste einfach mit!

Nicht nur, dass ich die Farben total krass fand, 

ich war super neugierig auf die Qualität,

95% Viskose und 5 % Elasthan.

Der Stoff ist in Natura ein Traum, er fällt  so schön und ist superangenehm zu tragen!

Gefunden hab ich ihn übrigens bei 















Als wär der Stoff nicht bunt genug,

gabs als Draufgabe noch einen fetten

Plott dazu :) - so nach dem Motto 

" Wenn schon, denn schon "!








Dafür habe ich eine neue Technik ausprobiert mit ganz hauchdünnen 

Folien, die auf einen zuvor aufgeplotteten Kleber 

aufgebracht werden!

Da hat sich sogar eine kleine Leofolie mitreingeschwindelt, 

was ich ja besonders witzig finde !

Diese Fashionfoils bekommt ihr bei Happyfabric !









Der Pullischnitt ist mein besonderes Schätzchen, 

ein schmaler geschnittener  Raglanhoodie mit Kapuze!

Er kommt demnächst bei KIBADOO raus!









Ihr Lieben,  ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Ich lasse diese Woche bestimmt noch von mir hören!

Alles Liebe, Daxi



Stoff: Viskosesweat 'Colorfull Stripes'  und glattes Bündchen von Alles für Selbermacher

Ebook Pulli: coming soon bei Kibadoo

+++ dieser Post enthält Werbung +++


2 Kommentare :

  1. Der Stoff ist toll! Dein Pulli gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist der Hammer !!! Und er passt super zu Deinem Typ, einfach perfekt !LG Robina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!