SOCIAL MEDIA

Freitag, 2. Februar 2018

AMA - Part II



Natürlich durfte sich auch meine kleine Maus 

etwas aus der neuen 

AMA - Kollektion 


aussuchen!





Sie ist mittlerweile sehr entscheidungsstark 

und weiss sofort, was ihr gefällt und was nicht!

Töchterchen liebt Viskosejerseys,

in den weissgrundigen ABLA hat sie sich sofort verschaut!







Bodenlange Kleider mochte sie auch schon immer,

letzten Sommer hatte ich ihr gar keines genäht, 

so habe ich ihr mit diesem Kleid eine grosse Freude gemacht!





Das MAXIKLEID 


ist wohl unser all - time - favourite,

schnell genäht und sitzt einfach top!




Mit der Coverlock und dem Doppelfaltschrägbinder 

macht es richtig Spass, solche Träger zu nähen, 

sie sind total elastisch und die Nähte 

halten dem Zug auch wirklich gut stand.




In den nächsten Tagen habe ich noch ein bißchen was für Euch,

was Lust auf Sommer macht!  

Näht ihr eigentlich schon Sommersachen oder noch Pullis und Co?

Ich bin ehrlich, ich habe den Winter, der hier kein Winter war, 

so satt, wir hatten nur Matsch und max laue -1, -2 Grad !

Wenn schon Winter, dann so richtig mit fetten Minusgraden und 

viel Schnee!

Ihr Lieben, bis die Tage mal,

Eure Daxi


PS: Bis 7.2. ist die Kollektion für Händler bei Hilco noch vorbestellbar,

teilt das gerne eurem Lieblingsstoffdealer mit!


Ebook: Maxikleid von Lillesol und Pelle

Stoff: Viskosejersey Abla, Kollektion Ama von Hamburger Liebe

für Hilco

+++ dieser Post enthält Werbung +++


2 Kommentare :

  1. Liebe Daxi,
    sie sieht einfach wunderhübsch aus in dem Kleid.
    Eine ganz arg schönes Outfit.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, vielen Dank, sie ist auch irre stolz darauf!

      Glg, Daxi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!