SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 20. September 2017

PATTERN LOVE - mal ganz DIGITAL !



Wenn ich Euch von

 ALBSTOFFE

erzähle, denkt ihr bestimmt zuerst an 

wunderschöne Jacquards, also superhochwertige

Strickstoffe, stimmts?






Mit der 

PATTERN LOVE - Kollektion


hat Albstoffe nun aber sein Sortiment erweitert,

neben Fein -,  und Grobstrick 

gibt es jetzt auch wunderschöne 

Digitalprint - Jerseys,

die an Leuchtkraft kaum zu überbieten sind!


Fotocredit: Hamburger Liebe









Die Jerseys lassen sich wunderbar mit den Stricks kombinieren, 

es gibt quasi unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten!

Für das helle Kleidchen der kleinen Maus habe ich den 

Digitaldruckjersey HARRY vernäht,

das zweite Set besteht aus KITTY, SALLY 

und die Beanie aus KNIT KNIT in olivgrün!










Neben diesen drei Digitaldruck - Designs gibt es noch den

genialen JUNGLE, den ich Euch hier schon gezeigt habe!









Natürlich sind auch diese Jerseys genau wie der Jacquard

Gots zertifiziert und made in Germany!

Die Jerseys kommen Ende Oktober mit der restlichen Pattern Love

Kollektion in den Handel und sind aktuell noch direkt bei 

Albstoffe für Händler vorbestellbar!





Ihr lieben,  ich hoffe, Euch gefallen die 2 

Designbeispiele, 

bis morgen!

Eure Daxi







Stoffe: Digitaldruckjerseys Harry, Sally, Kitty; Jacquard Knitknit in oliv, Design Hamburger Liebe, Pattern Love Kollektion, produziert von Albstoffe

Schnitte: Ottobre 04/2012 und 04/2014

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!