Donnerstag, 31. August 2017

OVER - SIZE!




Schön langsam komme ich zurück in den Blogger - Flow!

Heute schreibe ich  doch tatsächlich schon meinen 2. Blogpost!!!







In letzter Zeit habe ich viel Probegenäht,

deshalb kann ich Euch das meiste erst in Kürze zeigen,

aber diesen Blusenschnitt musste ich einfach so 

sofort nähen!





Die neue OVERSIZE - BLUSE  von

KIBADOO hatte mir auf Anhieb an 

Frau Liebstes schon so gut gefallen,

lässig, chic und absolut trendy gleichzeitig!







Die wunderschöne, traumhaft fallende Viskose war

vor einiger Zeit ein Schnäppchen bei


mit 1,5 m Stoff bin ich in

Grösse 38 super ausgekommen!

Dafür, dass die Bluse so superschnell genäht ist,

hat sie eine tolle Wirkung, finde ich!

Nehmt dafür am besten wirklich nur ganz weich fallende Stoffe wie 

Viskose oder Voile,  das umspielt die Körpersilhoutte toll!







Diese Bluse gefällt auch meinem Mann außerordentlich gut,

dafür gabs sogar mal freiwillig  ein Kompliment :)!




 Heute freue ich mich besonders, 

dass ich es ganz früh zu RUMS schaffe,

die letzten Male bin ich immer vor Mitternacht eingemützelt:)!

Alles Liebe,

Eure Daxi



Stoff: Viskose von Alles für Selbermacher

Ebook: Oversizebluse von Kibadoo

+++dieser Post enthält Werbung +++


Kommentare:

  1. Wirklich ganz toller Schnitt, steht dir echt gut!
    Ich liebe ja solche lockeren aber trotzdem schicken Teile.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daxi,
    der Schnitt gefällt mir sehr gut und ist wie für mich geschaffen.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daxi,

    Was für eine wundervolle Bluse. Schnitt und Stoff sind klasse ombiniert und stehen dir ausgezeichnet. Sportlich und schick zugleich
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bluse ! So schöner Stoff !
    Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!! vor allem hast du auch wieder soooo tolle Fotos gemacht!! herzlichst katrin

    AntwortenLöschen
  6. total schön!!!Schnitt und Stoff..genau passend und toll an dir!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff finde ich sehr schön und auch der Schnitt ist super, so etwas Schönes mag ich auch für mich ;-))) Die Fotos von Dir in Deinem neuen Shirt sind echt toll geworden.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. ups - die haare sind ab! warum denn das?
    passt dir aber total gut!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet gut!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse sieht soooo toll aus! Den Schnitt werde ich mir auch kaufen. Aber kannst du mir noch verraten bzw. kannst du dich noch erinnern, von welcher Marke der Stoff ist. Ich habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Das wäre echt klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, der ist ausverkauft, war so ein 8€ Schnäppchen! Aber im Shop gibt es ja viele andere tolle Viskosestoffe! Ich find da immer was!

      Glg! Daxi

      Löschen
    2. Huhu Daxi, vielen Dank für deine Antwort. Ich hab schon gesehen, dass es den Stoff da nicht mehr gibt. Ich dachte halt, wenn ich die Stoffmarke weiß, kann ich auch mal anderswo danach suchen. Bei Selbermacher hab ich jetzt keinen Stoff gesehen, der mir gefallen hätte. Deshalb meine Frage nach der Marke :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!