SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 28. Juni 2017

WUNSCHERFÜLLERIN!




Zur Zeit haben meine Tochter und ich eine sehr gute Phase - 

also in Bezug auf das von mir Genähte!

In ihrem Kleiderschrank sind zwar auch recht viele Kaufsachen,

aber ohne zu übertreiben, zieht sie hauptsächlich

meine Kreationen an! 








Das war nicht immer so! Ich kann mich erinnern,

so vor 1 - 2 Jahren,  standen gekaufte Kleidungsstücke hoch im Kurs,

am liebsten noch vom Kleiderschweden, grrr!








Weder Freunde noch ich konnten das so recht verstehen,

ich hab meiner Tochter auch ihren Willen gelassen, 

im Endeffekt hat sie ja meine Sachen dann doch gerne getragen ;)







Dieses Kleidchen hier haben wir gemeinsam 

entworfen sozusagen,  Stoff und Fransen 

hat sie ausgesucht, den Schnitt meine Wenigkeit!








Der Stoff war vor kurzem

 ein Schnäppchen


ganz tolle Viskose für unter 4€/m! 

Wie das bei der Qualität geht, versteh ich zwar nicht,

aber mir soll es Recht sein;)!

Die Kunstleder - Fransen haben wir auch eher zufällig bei 

AfS entdeckt,  die mussten es einfach dazu sein!








Der Kleidschnitt ist nach dem neuen Ebook

Basic - Blusenshirt von Kibadoo genäht -

ein recht einfacher Schnitt mit angeschnittenen 

Ärmeln und V- Ausschnitt mit Beleg.






Dank der unglaublichen Hitze, die hier seit Wochen herrscht,

konnte meine Süsse ihr Fransenkleid schon mehrfach ausführen,

die Viskose trägt sich bei der Wärme ja sensationell toll auf der Haut!

Was ich für mich aus einem rosa Viskoseschnäppchen 

genäht habe, zeige ich euch demnächst!

Bis ganz bald, 

Eure Daxi



Stoff: Viskose und Kunstlederfransen von Alles für Selbermacher

Ebook: Basic Blusenshirt von Kibadoo

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!