Mittwoch, 8. März 2017

PASTELL - LOVE mal 2!




 Hallo, ihr Hübschis!


Erstmal vielen Dank für die so lieben Kommentare zu meinem 

Pulli von letzter Woche!  Ich habe mich sehr darüber gefreut!









Heute gehts hier gleich lustig weiter mit den tollen


Es ist wohl kein Geheimnis, wie sehr ich diese Jacquards liebe!

Der Tragekomfort ist einfach der Oberwahnsinn 

und auch das Vernähen selbst ist schon die reinste Freude!















Ich zeige Euch heute 3 Stoffe aus der 

INTO THE WILD - Kollektion,

die Ende März, Anfang April ausgeliefert wird.






Im ersten Beispiel zeige ich Euch eine Kombi 

aus KNIT KNIT in traumhaften Pastellblau 

und CAMP FIRE.

Der Shirtschnitt ist das LILLESOL - Women Sommershirt,

ganz einfach gearbeitet ohne Schnickschnack. 

Mir gefällt bei diesem Stoff die linke Seite so gut, dass ich die Nahtzugaben

und Säume auf rechts gelegt habe.



Die Jacke ist genäht nach dem Ebook Strickjacke von Kibadoo.

Auch hier hat mir die linke Seite von CAMP FIRE so gut gefallen, 

dass ich kurzerhand für die Blende die linke Stoffseite verwendet habe.
















Im 2. Beispiel habe ich 

KNIT KNIT in zartem Pastellrosa vernäht.

Wie sehr ich diese Farbe mag!


Das Bündchen und die Belege sind als Kontrast aus Knit Knit 

in Hellblau.







Haltet mich für verrückt, 

aber ich habe mir extra Schuhe zum Stoff bestellt;)!

Und das war nicht das erste Mal, dass ich das gemacht habe.








Als Shirtschnitt ist hier wieder das Lillesol - Sommershirt zum 

Einsatz gekommen. Ich finde, der Schnitt ist ein echter Allrounder!





Ich verlinke Euch HIER den ALBSTOFFE - FOLDER,

wo ihr ( fast alle ) Designs aus der Into the wild - Kollektion

beisammen habt.





Habt Ihr schon einen Favoriten aus der Kollektion?

Ich konnte und könnte mich nicht entscheiden! 

Ein paar Sachen werde ich Euch ja noch zeigen ;)!

Bis ganz bald,  Eure Daxi



Linked: RUMS

Stoffe: Albstoffe GOTS - Jacquards, Design Hamburger Liebe " INTO THE WILD "



+++ dieser Post enthält Werbung +++








Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, wunderschöne Bilder - wie immer ein Traum :-D! Und es macht echt Lust auf Frühling! Drück dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Daxi,

    Fotos, Stoffe und Farben sind ein Traum - alles steht Dir super und durch Di ch in "Szene" gesetzt wirken die Stoffe gleich noch mal viel schöner als auf den reinen Produktfotos.

    Danke für's Zeigen und Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal wirklich tolle und wahnsinnig schöne designbeispiele! <3
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Daxi, ich muss nun endlich auch mal sagen, wie toll ich deinen Blog finde! Ich warte schon immer sehnsüchtig auf den nächsten Beitrag.
    Ich habe gerade erst angefangen mir selbst Sachen zu nähen, vorher immer nur Kissen o. Ähnliches und Mal ne Kleinigkeit für meinen Sohn. Aber dein Blog hat mich endgültig inspiriert und vor allem die Hamburger Liebe Stoffe finde ich Klasse.
    Knit knit steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich denke ich traue mich an die Kombi Orange und Pink. Darauf stehe ich momentan sehr, auch bei der Deko Zuhause.
    Mal schauen... Jedenfalls liebe ich deinen Blog und deine Werke! Weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für so ein schönes Kompliment!

      Glg, Daxi

      Löschen
  5. Ich würde dir diese Outfits am liebsten aus dem Kleiderschrank mopsen, so schön finde ich sie. Ich brauche eine Hotline zur Albstoffe-Jacquard-Strickmaschine ;-)
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Toll,Deine Sachen,steht Dir auch sehr gut.
    Wo ist die Brille?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ui die neuen Albstoffe sehen toll aus und du hast sie wieder super in Szene gesetzt.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Stoffe sind wirklich traumhaft. Kannst Du angeben, wo man sie erhalten kann? DEin Link macht wirklich Lust darauf, sofort anzufangen, sie zu vernähen... vg
    Annette aus Aachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Also Ende März, Anfang April wird die Kollektion bei vielen Händlern eintreffen, ganz sicher zum Bsp bei Alles für Selbermacher! Da heissts dann schnell sein! Ich werde es bestimmt auf Instagram bekanntgeben!

      Glg, Daxi

      Löschen
  9. Vielen lieben Dank euch allen!

    Glg! Daxi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!