Mittwoch, 1. März 2017

KNIT KNIT STRIPES




Huhu Mädels, ich bins!

Daxi, die Brillenschlange;)!

Eigentlich wollte ich Euch heute nur Fotos mit Brille zeigen,

aber mein Mann meinte schon nach dem 3. Foto,

es würde mit Brille nicht gut aussehen :(.

Naja, nachdem ich da sowieso sehr unsicher bin und

denke, dass ich absolut kein Brillengesicht habe, 

gibts die anderen Fotos ohne,  

aber immerhin hab ich mich auf dem ersten MIT getraut!












Dabei hätte mir der Brillenrahmen so gut zu dem wunderschönen 

Stöffchen gefallen!

Ist der neue 

KNIT KNIT STRIPES 

von 


nicht der Oberhammer?



Fotocredit: Hamburger Liebe





Er gehört zu der Ende März erscheinenden Kollektion 


INTO THE WILD 

von 

HAMBURGER LIEBE für Albstoffe.








Am liebsten hätte ich ja aus jedem Design 

der Kollektion etwas genäht, 

so gut gefallen mir ALLE Stoffe,

aber leider kann ich mir nicht die Zeit dazu herbeizaubern!






Der Schnitt zu dem Pulli ist der 


von 

LILLESOL und PELLE.

Ich habe Euch ja vorgestern schon meine eigentlich 2. Variante 

dazu gezeigt, ich finde den Schnitt so so klasse und megastylish!

Vor allem die Version mit dem übertrieben tiefen V !

Das macht den Schnitt so lässig, ist doch V - Ausschnitt sonst doch 

etwas spießig, oder?




Bildunterschrift hinzufügen








Habt ihr schon entdeckt, dass Albstoffe 2 neue 

Garnfarben ins Sortiment aufgenommen hat? 

Ein dunkles und ein helles Mint runden nun die Farbpalette ab.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und zeige Euch auch dazu demnächst 

noch ein Designbeispiel!








Habt einen ganz feinen Tag, 

bis ganz bald,  Eure Daxi!



Linked: RUMS

Stoff:  Gots - Jacquard Knit Knit Stripes,  Design Hamburger Liebe für Albstoffe

die Stoffe aus der Into the Wild  - Kollektion erscheinen Ende März


Ebook : V - Ausschnitt - Pulli von Lillesol und Pelle

+++  dieser Post enthält Werbung  +++





Kommentare:

  1. Ich finde das Bild mit Brille toll!! (Stoff und Schnitt übrigens auch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du kannst Brille tragen! Und es passt wirklich gut zum Style des Pullis. Aber ich kann dich verstehen, ich mag mich mit Brille auch nicht so gern, aber anders geht es nicht mehr - ich vertrage meine Linsen nicht mehr und ohne seh ich einfach zu wenig ... ;)

    Der Schnitt ist wirklich super! Und der Stoff erst ... Danke fürs Zeigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus und auch die Brille steht dir super .
    Viele Grüße dani

    AntwortenLöschen
  4. ich finde immer noch, dass dir die brille steht. sehr ungewohnt vielleicht aber passt in dein gesicht. das tiefe V ist wirklich toll mit dem streifenknitknit. wunderbare Kombi!
    bussis andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus..... Brille und V-Ausschnitt! Es kommt immer auf die Interpretation an, dann isses auch nicht spiessig.

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille steht Dir super, ohne Scherz. Aber ich kenne das von mir auch ;-)
    Der KnitKnit ist der Hammer und der Pulli auch - nehm ich genauso!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille steht dir absolut gut!
    Trag sie mit Selbstbewusstsein und du wirst das auch ausstrahlen.
    Wenn man schon so ein Ding braucht, dann ruhig was auffälliges. Sieh es als Accesoire :)
    Es gibt keinen Grund wegen einer Brille unsicher zu sein. Das Modell ist echt toll!
    Breites Lächeln aufgesetzt, Brille auf und los gehts! Und der sexy-Sekräterinnen Look ist ja auch nicht zu verachten (je nach Outfit ;) )

    Der Pullover ist natürlich auch der Hammer, erst recht in Kombination mit dieser lässigen Jeans.

    AntwortenLöschen
  8. So liebe Dagmar, du bist schuld, dass ich mir schon wieder einen Schnitt kaufen musste! Die Pullis sehen so toll aus - ich hoffe ich werde darin auch eine ähnlich gute Figur machen. Darf ich fragen, welche Größe zu genäht hast? Fällt der Schnitt eher leger oder körpernah aus?
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Also ich hab 38 wie immer genäht, der Schnitt sitzt weder körpernah noch leger, einfach genau richtig!

      Dicken Drücker, Daxi

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Dann probier ich das jetzt auch mal. Schnitt ist schon ausgedruckt! Lg Maarika

      Löschen
  9. Es ist immer erstmal schwierig sich an das Brilletragen zu gewöhnen. Ich find, dass dir Brillen schon stehen, nur die die du anhast, finde ich etwas zu groß für dein Gesicht. Schmalere bzw. kürzere Gläser wären da besser. Diese Art Gestelle gibts ja auch in kleiner... Oder du probierst mal was weniger trendiges, dafür unauffälligeres wie eine randlose Brile ;-)
    Das Oberteil ist dafür toll geworden, die Farben stehen dir einfach so unglaublich gut.
    Und die Hose - der Hammer!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Brille ja super und mich nervt immer der Zusatz "Brillenschlange"...das ist sofort negativ und ich fand schon als Kind eine Brille cool und wollte eine. Klar, als ich sie für den Führerschein dann brauchte, war ich zu Beginn auch unsicher.

    Deine Brille fand ich anfangs zu "bunt" aber die Grösse toll. Aber auf den grossen Blogbildern hier und auf den zwieten Blick, denke ich, Du warst gut beraten beim Brillenkauf...sie ist besser als Du denkst.

    Der Pulli ist jetzt weniger mein Ding, aber ich mag die Art, wie Du ihn kombinierst...das ist schon wieder cool.

    Liebs Grüssli
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Pulli, gefällt mir gut! Und der Stoff, na was soll man da viel schreiben, die Bilder sprechen für sich. Ich bin verrückt nach den Knit Knit Stoffen!!!

    LG,
    Cindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!