Mittwoch, 8. Februar 2017

Wie am Schnürchen....




......gehen diese Woche mein Postings online:)


Ich habe im Herbst ja ganz fleissig die traumhaften Stoffe 

aus der neuen Lila Lotta - Kollektion 


vernähen dürfen und nun endlich darf ich

meine Ergebnisse auch zeigen!








Letzte Woche habe ich Euch meine Rüschenbluse

aus der witzigen Jellyfish - Party - Viskose

gezeigt. 

Diese Woche habe ich mir ein Cut out - Shirt 

aus Jersey genäht,

und zwar aus meinem absoluten Liebling aus der Kollektion- 

dem MINIFIN - JERSEY





Fotocredit: Lila Lotta 


Ich liebe dieses kleine retro - angehauchte Muster,

es sieht toll solo vernäht aus, lässt sich aber auch supi kombinieren!

Und erst die Qualität!!!! Ich bin immer noch so begeistert!

Der Jersey ist eher dünn,  hat aber eine ganz samtige Oberfläche,

das müsst ihr einfach selber fühlen!


Und Farben gibt es vom MINIFIN noch viel mehr, 

als ihr auf dem obigen Foto abgebildet seht!

Schaut Euch doch einfach mal die LOOKBOOKS

von LILA LOTTA an !









Den Rock habe ich schon letzte Woche zu meiner Bluse getragen,

es ist eine MaJORDIS von Kibadoo.

Das Shirt ist nach dem Ebook MaTORDIS ebenfalls von Kibadoo genäht.

















Es sind schon wieder ziemlich viele Fotos geworden, 

ich kann mich erinnern, 

wie mein Mann zu mir meinte, ich solle nicht immer so steif 

wie ein Stecken posieren, 

das sei soooooo langweilig, 

ich sollte mal meine müden Knochen schwingen 

und mich gefälligst vor der Kamera ein bisschen 

bewegen. Dann hat er so doofe Scherze gemacht und 

selber so herumgetanzt, dass ich gar nicht anders konnte als zu lachen

und ein wenig aus mir herauszukommen.

Mein Schatz, mein Lieblingsfotograf, 

danke, dass du diesen Wahnsinn mit mir immer mitmachst!

Du bist der BESTE!



















Ihr lieben RUMS - erinnen,

ich bin dann mal das Gästezimmer streichen,

nachdem ich nun nach 5 ! farbtechnischen Fehlversuchen 

endlich die richtigen Töne gefunden habe! 

Alles Liebe, Eure Daxi



Jersey: Minifin, Design Lila Lotta, produziert von Swafing, Kollektion On the open sea

Shirt : MaTordis von Kibadoo

Rock: MaJordis von Kibadoo

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Wow, wieder wunderschön! Das Shirt finde ich richtig klasse! Ich würde sagen, der Frühling kann kommen! <3 GlG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben, wunderschöne Kombi und tolle Fotos - da hast du echt einen super Fotografen an deiner Seite! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Shirt ist toll, aber ich muss sagen - der Rock stiehlt ihm die Show. Der Rock ist ja echt der Wahnsinn! Toller Stoff, passt perfekt zum Schnitt. Mit dem Shirt gemeinsam einfach eine WOW-Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Traumstöffchen! Der wäre auch noch was für mich.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Daxi. Du machst echt Lust auf den Frühling!. Geniales Outfit und wundervolle Bilder. Das letzte Bild ist mein Favorit, das finde ich genial....

    Ganz liebe Grüße aus dem gar nicht frühlingshaften Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar !
    Total tolles Outfit. Aber, du kannst wirklich alles anziehen und siehst immer klasse aus !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Lila-Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so klasse aus mit den Schultern und steht Dir super. Muss ich auch mal probieren. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super super toll aus! Ich hatte mich auch an der Matordis versucht .... als Silvesterkleid ... und es ging im wahrsten Sinnne des Wortes in die Hose ... statt Mattordis, die mir gar nicht stand, wurde es zwar keine Hose aber einfach nur ein Rock. Bei dir sehe ich nun, wie toll das aussehen kann, wenn man einen geeigneten Stoff nimmt ... und die geeignete Figur dazu hat. Echt super schön und für mich motivierend, evtl. doch einen 2. Versuch zu starten. Lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!