Mittwoch, 26. Oktober 2016

MaAnouk!



Schön langsam werde ich mir selber unheimlich, 

wie regelmässig ich hier bei RUMS teilnehme.

Aber es gibt einfach zu viele tolle Schnitte und Stoffe,

die ich unbedingt vernähen MUSS!

Ich glaube, mein Biorhythmus käme arg ins straucheln, 

wenn ich hier nicht mittun könnte;)!









Heute zeige ich Euch den neuen Hoodieschnitt

MaANOUK

von  KIBADOO.

Der Schnitt ist extra für dünnere ( Sommer- ) Sweatqualitäten konzipiert

und genau so ein toller Sommersweat wartet hier schon seit längerem 

auf mich!







Der CLASSIC - Sweat 


ist einfach ein Traum, nicht

nur das tolle, zeitlose Muster hat es mir angetan, 

ihr müsstet den Stoff mal fühlen - butterweich!







Vor ein paar Monaten habe ich diesen Sweat hier in grau - blau für meine Tochter 

zu einer Binta  vernäht, bis heute ist es ihr absolutes Lieblingskleid.

Das kleine Fräulein war richtig enttäuscht,  dass ich diesen grau - grauen Sweat für mich vernäht 

habe. 

Da werd ich wohl nochmal ran müssen!









Den Hoodieschnitt mag ich auch sehr,

schön auf Figur geschnitten und

die Ösenlösung finde ich sehr gelungen.

Man kann es auf den Fotos schlecht erkennen, aber 

ich habe direkt auf die Belegkante der Kapuze 

auch ein rotes Hoodieband aufgecovert, 

eine sehr saubere Sache so:)!







Den Plott habe ich mir vor einiger Zeit schon mal auf einen

Pulli gebügelt,

eigentlich nehme ich sehr ungern einen Spruch zwei mal, 

aber diesen finde ich so besonders schön und auch hier so passend,

da musste ich eine Ausnahme machen!










Falls ihr Euch die ANOUK von meiner Tochter ansehen möchtet,

bitte HIER entlang!










Ihr Lieben, 

ich freu mich auf Eure Rums - Werke,

es ist immer eine tolle Veranstaltung hier,

alles Liebe, 

Eure Daxi



Ebook: MaAnouk, Kibadoo

Sweat:  Classic, Soffie Tulemba

Ösen und Hoodieband: Snaply

Plott: Etsy

+++dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Du Megahübsche!
    Dein Hoodie ist ein Traum, die kontrastreiche Kombi ist dir wirklich gelungen. Und wie immer wenn ich deine tollen Kibadoo Postings anschaue, nehme ich mir vor, mir auch endlich ENDLICH mal einen (oder 2 oder fünf) davon zu kaufen, aber erstaunlicherweise hab ich tatsächlich immer noch keinen einzigen Kibadooschnitt :-o
    Das MUSS anders werden...

    AntwortenLöschen
  2. Daxi der Pulli sieht so toll aus. Eigentlich war ich mir sicher, dass ich den Schnitt nicht brauche, aber jetzt muss ich doch nochmal überlegen. So ein schönes Beispiel.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daxi,
    bei diesem Teil überlege ich ernsthaft, was ich Dir zum Tauschen anbieten könnte. Ich finde das Gesamtpaket aus Stoff, Kontrast und Plott einfach nur megagenial <3 <3 <3

    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi,
    dein Hoodie ist einfach klasse. Es passt alles super zusammen. Der Stoff ist so schön zeitlos und gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau so gerne bei dir rein, denn es gibt immer wieder so mega tolle Sachen zum Bestaunen! Dein Hoodie ist jedenfalls ein Traum. Ach ja, und das Problem mit dem Rums-Biorhythmus kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-) GlG Janine <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind einfach toll, wie immer!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daxi,
    ein wunderschöner Pulli! Ach den Schnitt könnte ich mir auch bei mir gut vorstellen. ;)
    Ich habe leider immer zu viele Ideen und keine Zeit alles umzusetzen, wie du das alles hinbekommst frage ich mich auch immer.
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Der ist klasse! Tolle Idee mit der Kordel auf dem Beleg!lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Toll, den würde ich genau so nehmen ;) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Sweater! Richtig klasse, Schnitt und Farbe passen perfekt zu Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer, ein Volltreffer!!!!
    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. dein shirt sieht klasse aus - steht dir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Daxi! Dein Hoodie ist genau mein Ding! Den Stoff finde ich spitzenmässig und das rote Hoodieband passt sooo gut!
    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so toll! Den Schnitt muss ich auch haben! Meine Tochter wird sich wohl auch freuen! Vielen Dank für die Inspiration!
    LG Manon

    AntwortenLöschen
  15. Super Shirt, habe mir ebook und Stoff besorgt. Auf deinen Bildern sehe ich aber nicht die genähten Seitenteile ???
    LG und Glückwünsche zu deinem Jubiläum!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Also die Seitenteile sind ganz normal da:)! Bloss aus dem selben Stoff!

      Glg, Daxi

      Löschen
  16. Hallo Daxi, bei genauem Hinsehen (und Denken) ist mir "ein Licht aufgegangen).
    Abweichend vom SChnitt hast du auch zwei Ösen am oberen Kaputzenrand angebracht.
    Sieht gut aus! 2-3 cm von der Mitte ?? schätze ich mal. Deine Nähte sehen nach Flachnaht aus?
    Der Stoff wartet auf mich. Ich lass von mir hören
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!