Mittwoch, 19. Oktober 2016

GRAUE MAUS!





Meinen Blog gibts ja jetzt schon eine ganze Weile,

und wer da fleissig mitliest, kennt auch meinen Stil schon so ein bißchen.

Ich mag sportliche, weibliche Mode, gerne mit ein -  zwei extra Details.

Ich gehe sehr gerne mit der Mode, probiere gerne neue Sachen aus, 

liebe es manchmal bunt, 

manchmal finde ich es aber auch unbunt klasse.  








Mode muss für mich bequem  und 

alltagstauglich sein. Auf zuviel Tussi - Schnickschnack 

steh ich gar nicht. 

Meistens trage ich Jeans, kombiniert mit Sneakern

und sportlichen Oberteilen.








Dass ich mich jemals in einem Rock so dermaßen wohl fühle, 

wie in diesem grauen Jeansrock, 

hätte ich mir zuvor nicht gedacht!

Und dabei wollte ich beim Probenähen

zuerst weder das Cut-out Shirt noch den Rock mitnähen;)!









hat es wiedermal geschafft und mich überzeugt!

Das Cut  - out Shirt TORDIS

und der Highwaist - Rock JORDIS sind bereits 

jetzt schon die absoluten Lieblinge in meinem Schrank!

Die beiden Schnitte ergänzen sich perfekt und sind

gemeinsam ein echter Figurschmeichler!










Mittlerweile habe ich für mich 

2 MaTordis als Shirt mit jeweils der passenden Jordis

1 MaTordis als Kleid

und eine Tordis mit Rock hier fürs Töchterchen genäht.

Mein Kleid habe ich abends vor 2 Wochen bei dem Snaply Backstage Treffen getragen 

und mich superwohl darin gefühlt.

Eine MaTordis  - Jordis Kombi zeige ich Euch erst im Frühjahr, weil ich sie 

aus erst erscheinenden  Stoffen genäht habe;)!









Den grauen Jeansrock habe ich sogar 2 mal genäht, 

den ersten hatte ich mir nämlich auf eine 36 verkleinert,  das sah nach nix aus, ich

sag nur Presswurstalarm.

Ich bin halt eine Standard - 38, das passt echt immer.









Wie gefallen Euch die neuen Schnitte von Kibadoo? 

Werdet Ihr sie auch nähen?

Die graue Jordis ist übrigens aus leicht elastischem Jeans genäht,

meine andere Jordis ist aus eher dünnerem, unelastischen Jeans,

 das funktioniert genauso gut!










Tordis, Jordis und der Hoodie Anouk und davon jeweils auch die Kinderschnitte

werden heute bzw spätestens morgen 

alle gemeinsam bei Kibadoo online gehen!






Vielen lieben Dank für Eure Treue zu meinem Blog,

nächste Woche feiere ich ein kleines Jubiläum,

mal schauen, vielleicht lass ich mir was Schönes für Euch einfallen!

Bis dann,

Eure Daxi!


Linked: Rums

Ebooks: Tordis und Jordis von Kibadoo

Jersey Shirt: Art Gallery von Myo Stoffe

Jeans: Lieblingsstücke.at

Jeans - Knöpfe: Prym

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentare:

  1. Guten Morgen sexy graue Maus!!!
    Geniales Outfit, liebe Daxi. Direkt mein Beuteschema.... lach
    (Ich habe mir heute gerade einfach grauen Strick für ein Kleid gekauft ;)

    Schönen Donnerstag, meine Liebe!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. selbst ganz in grau bist du alles andere als eine graue maus. sexy allerdings schon! :-) eine wunderbare kombi!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr chice Kombination, so Ton-in-Ton. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ds sieht toll aus!
    Leider passen mir die Oberteilschnitte von Kibadoo nicht, aber den Rock werde ich mir mal näher anschauen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ausgesprochen gut und steht dir ganz ausgezeichnet, liebe Daxi. Das Shirt finde ich klasse. Ob ich mich mit dem Rock anfreunden kann, da bin ich noch nicht sicher. Der Highwaist - Rock ist noch gewöhnungsbedürftig. Obwohl es die Hüfthöhe ja schon einmal gab, muss ich mich erstmal drangewöhnen. Aber dir steht er super.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super, hast aber auch schöne Schultern.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. och menno, dein shirt sieht so klasse aus und es gibt es noch nicht im shop - sooo schade - hoffentlich hab ich es bis morgen nicht wieder vergessen. steht dir sehr gut, die kombi. sieht klasse aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich bin begeistert. Ich habe auf dein Bild geklickt wegen des tollen Oberteils mit den Schulteröffnungen. Ein echter Hingucker, das werde ich mir auch nähen. Der Rock gefällt mir auch sehr gut.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte - was für eine tolle Kombi!! Dein Shirt hat es mir ja angetan, muss ich gestehen. Genau mein Ding, schicker Stoff!! Ich "befürchte" mir den Schnitt muss ich AUCH noch zulegen, meine Tochter hängt mir schon seit den ersten Teasern in den Ohren.... kreisch: will ich auch haben!!! Was bleibt mir da anderes übrig? ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!