Montag, 6. Juni 2016

RAINBOWPHANT!



Ich muss es heute gleich mal frei von ganzem Herzen weg sagen:

Meine Tochter ist wirklich meine SUPERHELDIN! 

Danke, mein Schatz, dass du so bist, wie du bist,

du bist der gutherzigste, gutmütigste und lustigste Mensch, den ich kenne.

Ich sollte mir öfter mal ein Beispiel an Dir nehmen! 

Und dass du dich immer dazu bereit erklärst, Fotos mit der anstrengenden Mama zu machen,  das 

finde ich so megamega nett von dir - alles andere als selbstverständlich! 







So, jetzt ist aber Schluss mit den Sentimentalitäten:), 

jetzt will ich Euch mal aufklären, was ich da überhaupt genäht habe!










Ich durfte die Stöffchen aus der neuen

SHALMIAK - Kollektion 

vernähen, das heisst -  alle habe ich leider nicht geschafft, aber zumindest drei davon zeige ich Euch 

in den nächsten Tagen!








Den Anfang macht heute 

RAINBOWPHANT 

in PINK,

das Design müsste Euch eigentlich schon länger bekannt sein, 

aber die Qualität ist ganz neu -

SOMMERSWEAT -

supersoft und megaangenehm zu tragen, 

und natürlich in GOTS - Qualität!

Ich liebe dieses crazy Design sehr, hat doch fast schon was punkiges, oder?











Natürlich musste auch ein passendes Oberteil her! 

Da kam die neue Plotterdatei


von PEDILU gerade recht!







Dieses Mal war meine Tochter das erste Mal beim Plotten live dabei, 

ich habe ich genau erklärt, wie alles funktioniert, eigentlich hatte ich vorher schon alle Folien bereit 

gelegt, aber Fräulein hat ihren ganz eigenen Kopf, sie hat alles über den Haufen geworfen und die 

Folien selber bestimmt. Aber ich finds richtig gut so!



















Sind ja wirklich viele Fotos geworden,

aber die müssen einfach hier rein in den Blog, 

findet ihr nicht?

Schaut doch auch die nächsten Tage hier rein, da gibts mehr von SHALMIAK, 

und wenn Euch die Stoffe supergut gefallen, Euer Lieblingsstoffdealer bestellt sie Euch bestimmt auf 

Eure Anfrage hin!

So stay tuned, Eure Daxi


Sommersweat: Rainbowphant, pink, Design SHALMIAK

Plotterdatei: Wolkenliebelei, Design Pedilu, erhältlich zb HIER

Ebook Hose: Basic Pants von Kibadoo von HIER

Ebook Top: Kikky ( abgewandelt, das OT nach unten hin stark ausgestellt ) von Kibadoo von HIER,

Stoff vom Top: Bambusjersey von der Stoffschwester



Kommentare:

  1. Klasse Outfit - das würde meine Grosse genauso tragen. Auch die Bilder sind supertoll geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi,

    ein wirklich schöner Post, sowohl Text als auch Fotos. Und ich stimme Dir voll zu, wenn die Mädels nicht so prima mitmachen würden und so manche Fotoaktion ohne Murren über sich ergehen lassen würden, dann hätten wir auch nicht so viel Spaß am Bloggen und Deine Leser definitiv weniger Spaß an dem was Du zeigst. Also hier alle Daumen hoch für Dein süßes Mädel, ich schau hier wirklich immer wieder gerne vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, ich freue mich immer sehr über deine netten Kommentare! DANKE!

      Glg, Daxi

      Löschen
  3. Krass coole Bilder! Du hast REcht, ein Hoch auf deine Tochter, die das so cool mitmacht!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Outfit! Und was für tolle Bilder! ♥

    Deine Tochter hat ganz stilsicher Knallebunt zum farbenfrohen Stöffchen ausgewählt. Perfekt!
    Ich mag ja so einen Folien-Materialmix total gerne!

    Alles Liebe und schön, dass du meinen Regenbogen geplottet hast!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daxi,
    deine Fotos sind wieder einmal richtig klasse. Daumen hoch für deine Tochter, die macht das ganz großartig. Das Outfit würde hier auch sehr viel Anklang finden. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daxi, so ein tolles Outfit. Ich bin auch begeistert. So würde ich sogar herumlaufen. Und die Covernähte - ach ein Traum. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daxi,
    wirklich süß deine Tochter, macht sie echt super.
    Und der Stoff, toll! Die Farben machen so Lust auf Sommer.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!