Mittwoch, 8. Juni 2016

Da müsst ihr durch:)!


......meine Tochter ist zur Zeit in total guter Fotolaune,

deshalb hab ich mal wieder ein paar mehr Fotos für Euch:)!










Im letzten Post hatte ich schon angekündigt, dass es diese Woche noch mehr 

Beispiele aus den neuen Stoffen von 


geben wird. Und hier ist schon das nächste!








Aus

SALTY SWEET und DUSTY STRIPES

habe ich für mein Herzchen eine Kikky genäht.

Ich mag diese Designs sehr, perfekt auch für nicht mehr ganz kleine Kinder!






Für dieses Designbeispiel wurde auch wieder der Plotter aktiviert,  Töchterchen steht da gerade total 

drauf!  Den Stern vorne habe ich im Silhouette Store gefunden, den Plot am Rücken hab ich aus einer  

PNG - Datei selbst gemacht.
























Ich muss mich gerade echt ranhalten beim Nähen, 

sonst komme ich nicht hinterher. 

Hier stapeln sich so wunderwunderschöne Stoffe, aber irgendwie bin ich jeden Abend bis 21.00 Uhr 

im Garten unterwegs und dann komm ich nähtechnisch zu nicht mehr viel. 

Aber ihr kennt das wohl alle, dee Tag müsste 48 Stunden haben, um alles zu bewältigen. 















Liebe Mädels, ich geb jetzt auf alle Fälle Gas und würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir 

vorbeischaut!


Alles Liebe, Eure Daxi



GOTS - JERSEY:   Dusty Stripes und Salty Sweet von SHALMIAK

Ebook: Kikky von Kibadoo von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++




Kommentare:

  1. Liebe Daxi,

    ich komme immer wieder gerne, weil es einfach so viel Spaß hier macht! Deine Süße ist wirklich der Hammer und die Kiki echt ein Traum. Es wird Zeit, dass ich mich auch endlich mal mit meinem Plotter beschäftige, einfach soooo umwerfend schön! Ein echtes Träumchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch! und der pinkfarbene gürtel gibt das i-tüpfelchen.... perfekt.
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit den tollen und vielen Bilder leben. Und ich mag die Kikky auch sehr gern an meine Kids. Wird mal wieder Zeit, welche zu nähen. Aber erst Mal müsste ich die passende Größe zuschneiden. Auf jeden Fall ist das Lachen deiner Tochter sehr ansteckend und ich bin begeistert von Fotos, Tochter, Stoff und Fotografin ;-) Hab ich was vergessen. Ich finde es toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi, zuckersüßes Kleidchen hast Du da für Deine Maus gezaubert. Gefällt mir, dass es nicht so superbunt ist. Mag ich gern, dass wird bei uns wahrscheinlich auch bald soweit sein. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid!! Das würde hier auch großen Anklang finden... ein sehr schöner, minimalistischer Schnitt, gerade toll auch für die "Größeren"... und die Stoffdesigns sind auch echt mein Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!