Montag, 13. Juni 2016

Ausser Konkurrenz!



Heute gehts hier flotti weiter mit den neuen Stöffchen von 


Ich laufe heute ausser Konkurrenz mit, denn fototechnisch kann ich mich weit hinter meiner 

Tochter verstecken,  sie ist für mich so ein tolles Modell, ich dagegen brauche x Fotos, bis mal etwas 

Brauchbares dabei ist!










Zwei weitere Designbeispiele kann ich euch zeigen,

ein Kleidchen für Madame und 

ein Top für mich!







Mein Basic Tank - Top aus den coolen

DUSTY STRIPES 

habe ich einfach mit dem Überbleibsel aus dem Plott vom Töchterchen aus dem letzten Post 

beplottet, die Folie war mir viel zu schade, um sie einfach wegzuschmeißen.

So ein Top ist ja echt in einer halben Stunde genäht, aber die Freude darüber ist umso grösser:)!










Meine Tochter hat aus dem superlässigen Design

SALTY SWEET 

eine  Kleidchen bekommen.  Ich habe vor Kurzem so einen ähnlichen Schnitt im www 

entdeckt, da war das Oberteil aber etwas anders. Dann hab ich ein wenig herumprobiert und siehe da, 

das Kleid ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht hatte - 

schlicht, aber dennoch mit Pfiff!






Vielleicht findet ihr den Schnitt ja auch so toll, dann hab ich gute Nachrichten, der wird nämlich 

ganz bald für euch zu haben sein:)!





















Meine Lieben,  ich wünsche Euch eine schöne Woche,

wenn auch das Wetter nicht das beste verspricht,

wir machen einfach das beste daraus und klemmen uns hinter die Nähma, ok? 

Alles Liebe, Eure Daxi



Stoff:  GOTS  - Jersey Dusty Stripes und Salty Sweet , Design Shalmiak

Schnitt Kleid: coming soon by kibadoo

Ebook Top: Basic Tank - Top von Kibadoo von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentare:

  1. Hey,
    was für ein tolles Top und Kleid.
    Ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders mit der Kontrastfarbe!
    Da würde mich brennend interessieren, woher du diesen dunkel-türkisen Stoff hast! Der Schnitt vom Tochterkleid ist ganz lustig, leider zu "schlicht" (ergo kein Drehkleid) für meine Damen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du wirst dich wundern ,wie schnell die Damen keine Drehkleider mehr brauchen;) Also der Streifen, das ist Jersey von der Stoffschwester in der Farbe karibikgrün!

      Glg, Daxi

      Löschen
  3. Liebe Daxi,
    beide Teilchen sind klasse geworden. Besonders das Kleid deiner Tochter ist super. Bei uns darf es inzwischen auch nicht mehr so verspielt sein, deshalb wäre der Schnitt geradezu perfekt für uns.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi,
    sei nicht so streng mit dir selbst... ich mag die Fotos mit dir sehr gerne leiden!!!!
    Top und Kleid gefallen mir ebenso und ich freue mich zu lesen, dass es das Kleid als Schnitt bald für uns alle geben wird!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!