Dienstag, 3. Mai 2016

Jacquard für Madame!

Das Fräulein wächst zur zeit wie eine Rübe, ich komme mit dem Nähen schon gar nicht mehr nach!

Hab ich gestern noch 134 genäht, so passen ihr schön langsam Sachen in Gr 146!








Und mit 8 muss ich natürlich vorher fragen, ob es genehm ist, was ich gerne nähen möchte!

Diesen Bio - Jacquard von Hamburger Liebe fand Madame sofort toll,

in Kombination mit den bunten Baumwollbändern wirkt der Stoff auch nicht zu dunkel für ein Kind, 

finde ich!  Diese Stoffqualität hab ich zum ersten Mal vernäht, aber bestimmt nicht zum letzten Mal,

ich liebe sie!






Um die Jacke superstylish zu machen, hab ich die Hoodiebänder geflochten und die Enden mit 

SnapPap versehen. Wie das funktioniert, fragt Ihr Euch?

dazu gibts im neuen Snaply - Magazin eine Anleitung von mir!





Ausserdem stelle ich Euch im Magazin die neuen Wonder Dots vor!  Eine echt geniale Neuheit 

zum Anbringen von Ösen! Damit reisst Euch bestimmt keine Öse mehr aus!










Vielleicht sind Euch auch die Jersey Drücker aufgefallen?  Das waren bis jetzt ja immer bunte Ringe, 

 seit kurzem gibts sozusagen " gefüllte "  Jerseydrücker in allen Snaply- Farben:) 

Und zum Anbringen gibts gleich ein neues Werkzeug dazu, mein Lieblingswerkzeug, so supereinfach 

war es noch nie, Drücker anzubringen!

Hier findet ihr eine tolle Anleitung dafür!








 Die Woche gibts dann noch ein bisi was von mir zu sehen,

ich bin dann mal weg, ganz ganz schnell an die Maschinen, hab noch viel zu tun!

Machts gut, bis ganz bald, Eure Daxi


Materialien Jacke: Bio - Jacquard, Baumwollbänder, SnapPap, Jerseydrücker, Wonder Dots, Druckknopfwerkzeug - alles via SNAPLY

Ebook Jacke: Basic - Strickmantel von Kibadoo

+++dieser Post enthält Werbung+++


Kommentare:

  1. Ja gibt es denn so was!
    Wieviel Neues es gibt!
    Herzlichen Dank, eine tolle Jacke!
    Ich werd auch mal zusehen für den kleinen die Jacke weiter zu nähen.

    Liebste Grüße!!
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Da kann ich verstehen, dass ihr das Teil gefällt. Ich würde es auch tragen...Doch bei mir gibt's heute nur ein Herrenhemd.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist absolut genial. Die würde ich selber gerne tragen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich fand die andere schon klasse!
    Und ich glaub das ist doch mal wieder ein Schnitt den ich nöhen muss ��

    Liebe Grüße
    Ebbi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!