Mittwoch, 4. Mai 2016

GRAZIARA, die 1.!





Diese Woche ist eine besonders stressige gewesen, ich hab viel genäht, viel erledigen müssen, viel 

organisieren,  ABER diese Woche wird auch noch zu einer besonders tollen Woche werden, denn 

meine Schwester heiratet und ich darf Trauzeugin sein! Ich freue mich so dermaßen für meine 

Schwester,  dass sie auch ihren Prinzen gefunden hat, der sie auf Händen durchs Leben trägt!

Auf dem unteren Foto seht ihr meine beiden Sisters mit mir am Polterabend:), wurde aber auch, dass 

ich Euch die beiden mal vorgestellt habe!





So, ich sollte aber nicht zu sehr abschweifen,  lieber erzähle ich mal, was ich heute eigentlich 

RUMSe!







Vielleicht hat es die eine oder andere von Euch gleich erkannt, 

ich hab mir ( schon wieder ) eine MaBinta von Kibadoo genäht - 

die ganz einfache Version, ohne Beleg, ohne Taschen, ohne Knopfleiste. 

Normalerweise trage ich ja wirklich nie Röcke oder Kleider ( bis auf Maxikleider im Sommer),

aber dieser Schnitt hat mich total auf den Geschmack gebracht!





Als dann dieses wunderwunderschöne Design

 " Graziara " von Raxn


wusste ich sofort, was ich daraus nähen wollte!






Das Kleid habe ich eine Spur verlängert und der Ausschnitt ist auch ein wenig abgeändert. 

Die Jeansjacke und das Tuch habe ich letzte Woche gekauft, sie runden das Outfit richtig ab, oder? 

By the way, da frage ich mich gerade, warum habe ich eigentlich meine alte kurze Jeansjacke in die 

Altkleidersammlung gegeben, tsss, ich hätte mir vor zwei Jahren nicht gedacht, dass die ollen Dinger 

wiedermal in Mode kommen! 







Ich weiss nicht, vielleicht sieht man es auf den Fotos, ich habe endlich meinen inneren Schweinehund 

überwunden und ein paar Kilos abgespeckt, buh, gar nicht so leicht, mal länger konsequent zu     

bleiben! Was der abendliche Unterzucker allerdings beim Nähen angerichtet hat, das zeige ich Euch 

dann nächste Woche!





Meine Lieben, ich werde heute noch gemütlich die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit treffen,

drückt mir bitte die Daumen, dass der Tag so toll verläuft, wie es sich

meine Schwester verdient hat!

Ich drück Euch alle mal ne Runde, 

Eure Daxi




Stoff: Sommersweat " Graziara " , Design Raxn via Alles für Selbermacher

derzeit ausverkauft, aber schon ganz bald wieder zu haben ;)

Ebook: Kleid MaBinta von Kibadoo

Jeansjacke und Schal: Comma

Schuhe: Zalando

+++ dieser Post enthält Werbung+++




Kommentare:

  1. So ein tolles Kleid! Daumen hoch!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert. Sieht umwerfend aus. Viel Spaß auf der Hochzeit.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sooooo toll und steht Dir auch super! Man kann richtig sehen, wie wohl Du Dich darin fühlst.
    Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag für die Hochzeit!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar, ich bin begeistert!!! So toll und es kleidet dich perfekt. Ich habe bei dir diesen Schnitt entdeckt und werde mir am WE auch ein MaBinta nähen! Viel Spass auf der Hochzeit....die ist doch am WE, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so toll aus, das Kleid ist der Hammer. Ich wünsch euch eine ganz schöne Hochzeit
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid Mega Figur und toller Stoff! So schnell konnte ich gar nicht sein war er ausverkauft. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi. Jacke und Schal hab ich gleich erkannt.
    Aber eigentlich gehts ja ums Kleid und das ist sehr schön geworden. Ein schlichter Schnitt, den das Muster besonders macht.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi, ein ganz ganz tolles Kleid ist das geworden. Ich muß gerade lachen, in meinem Post geht es auch um Kilos abspecken!!!! Aber Du hast das doch nun wirklich nicht nötig, mir gefällt Dein Outfit super, genauso in der Kombi. Schöne Grüße nach Österreich! :-) Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schon auf insta bewundert! Toll schaust du aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, total schön! Aber sowas von <3
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, der Schnitt steht dir total gut :)
    Ganz liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr schön aus.Viel Spaß auf der Hochzeit.LG.Iris

    AntwortenLöschen

  13. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!