Montag, 4. April 2016

TRESBLÜTEN!




Hallo, Ihr Lieben!

Hier geht es schon wieder mit der nächsten tollen Stoffneuheit weiter!

Und was für einer!







Vielleicht erahnt Ihr die Designerin auch schon?

Sehr lange bringt sie ihre traumhaften Ideen noch nicht auf Stoff zum Ausdruck, 

aber ihre Designs schlagen ein wie Bombe!







Natürlich ist die Rede von

RAXN!

TRESBLÜTEN 

heisst ihr neuester Streich, 

sind die Blumen nicht wunderschön?

Gestern Abend sind die zarten Blüten bei 

ALLES für SELBERMACHER 

in den Shop gezogen.







Eigentlich wollte ich die rosa Tresblüten ja für mich vernähen,  dann wurde es aber ein

BINTA - Kleidchen

für meine süße Nichte, ich musste die Gelegenheit einfach nutzen, dass ich die Schnuckimaus als 

Modell zu Verfügung hatte:)!











Das Kleid wird normalerweise ohne Reißverschluss genäht,

aber ich fand ihn sehr schön dazu.

Ich hab dafür das Kleid mit innenliegendem Beleg genäht, Vlies auf links gebügelt, todesmutig 

eingeschnitten ( natürlich auch durch den Beleg) und den Spitzenreißverschluss von rechts    

 draufgesteppt. 





Das Zottelgilet ist eine gekürzte Variante nach dem 

Fellwesten Ebook von Lillesol und Pelle.

Die kleine Lady hat sich echt so sehr über ihre Kombi gefreut!






Jetzt hoffe ich für uns Mädels, dass die liebe Frau Susanne - RAXN schön fleissig mit ihrer neuen    

Leidenschaft, dem Stoffdesign , weitermacht,

denn ich bin davon echt total angetan!

Machts gut, geniesst die vorsommerlichen Temperaturen, 

Eure Daxi



Jersey: Tresblüten/ Design RAXN, erhältlich über Alles für Selbermacher HIER

Ebook: Fellweste von Lillesol und Pelle von HIER

Ebook Kleid: Binta von kibadoo von HIER

Spitzenreissverschluss von Snaply von HIER

Fellstoff vom kleinen Stern von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++




Kommentare:

  1. Wow die Farben harmonieren echt super und schon wieder dieser tolle Zottel :-)Sehr sehr schön!!!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht mal wieder wunderschön aus! Das mit dem Reißverschluss sieht so toll aus, aber ich hätt mich das nicht getraut :-D

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!