Mittwoch, 13. April 2016

TRESBLÜTEN für mich!


Ich war jetzt doch schon so einige Male  bei RUMS dabei, aber ich freue mich immer wieder 

aus Neue, wenn ich es schaffe etwas beizusteuern zu dem bunten Treiben hier!










Ich habe mir aus dem tollen neuen Jersey


designed by RAXN,

ein süsses kleines Retrokleidchen genäht. 

Das Design gibt es seit wenigen Tagen in 4 wunderschönen Farbkombinationen bei

ALLES für SELBERMACHER








Das Muster ist so zauberhaft und stark zugleich, da wollte ich gar nicht viel pimpen oder gar 

Kombistoffe   verwenden.  Der Kleiderschnitt ist eine MaBinta von Kibadoo, ich hab bloss den 

Ausschnitt ein wenig verändert und das Kleid gekürzt.





Die Fotos hat dieses Mal meine kleine Schnecke höchstpersönlich gemacht:)!

Hat sie doch super hinbekommen, oder?  Sie war so süß beim Fotografieren, kaum hatte sie 2 Fotos 

geknipst, musste sie die " riesige" Kamera ablegen und Pause machen, weil sie ihr zu schwer wurde.

Dass die Farbe nicht auf jedem Foto ganz gleich ist, ist nicht die Schuld meiner Maus, hier wechselte 

sich fast im Sekundentakt die Sonne mit Wolken ab, also wirklich erschwerte Bedingungen.





Jetzt muss es nur noch schön warm werden, dass ich mein Kleidchen ausführen kann, darauf freue 

ich mich schon sehr!




Ich wünsche Euch allen einen tollen RUMS - Donnerstag, bis ganz bald, 

eure Daxi



JERSEY:   TRESBLÜTEN in GOTS Qualität / designed by RAXN, erhältlich über Alles für 

Selbermacher HIER

EBOOK: MaBinta von Kibadoo

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schick! Die Mabinta sieht toll aus und der Stoff ist soo schön, ich musste ihn letzte Woche direkt bestellen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und viel Spass beim Vernähen!

      Glg, Daxi

      Löschen
  2. Wow! Das Kleid finde ich total klasse! :-)
    Wirklich schön retro und den Stoff muss ich mir, dank dir, jetzt doch mal genauer anschauen gehen...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben stehen die super! Und das Kleid ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Retro. Das trifft es, aber altmodisch keineswegs. Eher Richtung Klassiker. Tolles Kleid! Gefällt mir sehr! Gute Wahl. Die Fotos der jungen Dame mag ich sehr. Toll. Gutes Auge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich gebs natürlich ans Töchterchen weiter!

      Glg, Daxi

      Löschen
  5. So eine schöne Mabinta! Und Glückwunsch zu den perfekt platzierten Taschen! ;-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke, ich habs zumindest versucht:)!

      Glg, Daxi

      Löschen
  6. Absolutes Frühlingsteil! Steht dir perfekt! :-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach nur toll aus und die Fotos sind so schön geworden. Ein kleines Naturtalent. Viel Freude beim Ausführen des Kleides, zieht bestimmt viele Blicke auf sich. LG Agathe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic geworden. Steht dir super. Der Stoff ist perfekt dafür.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Tres chic! Und der kleiner Ausschnitt gefällt mir viel besser als das Original.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Kleid, welches Dir auch sehr gut steht! Danke fürs Zeigen! Und so schön habe ich den Stoff bis jetzt nicht vernäht gesehen!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein schickes Kleid mit einem süßem Frühlingsstoff. Gefällt mir sehr gut!
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Du sieht super klasse schick modern sexy fesch jung sportlich mega toll aus. Ein einsAAA SommerKleid. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Kleid, das nur so nach Sommer ruft.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, wie immer, liebe Daxi.
    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein wunderschönes Kleid von dir... Macht Lust auf Sommer... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos hat deine Tochter super hinbekommen und das Kleid ist sehr schön geworden.
    Du kannst es sicher bald ausführen.L.G. Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!