Mittwoch, 13. April 2016

Da ist der Wurm drin!


Hallo, ihr Lieben, da sind wir wieder, heute mit Wurm im Gepäck:)!










Die süßen "Äpfel mit Wurm"

gibts seit ein paar Tagen  bei


in drei neuen Farben in feinster GOTS Qualität!












Der rote Jersey hatte doch tatsächlich einen Druckfehler, da hatte der Wurm rote Augen - ein kleines 

Teufelswürmchen sozusagen, aber keine 

Sorge, er wird neu produziert und ist demnächst zu haben!

Mich hat das jetzt nicht gestört, wär mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen:)











Genäht habe ich aus den roten Äpfelchen eine " Karla " von Schnittreif. Ich habe das Shirt aber ein        

wenig verschmälert,  die Ärmel und die Gesamtlänge gekürzt und den Ausschnitt ubootiger genäht.

Das blaue Schrägband habe ich einfach auf die Schulternaht draufgecovert, meine Tochter findet die 

Idee sehr cool, jippie!!!! 










Den Shirtschnitt werdet ihr heuer wohl noch des öfteren hier sehen,  hat absolutes Suchtpotential!





Den grünen Wurm habe ich ziemlich spontan zu einem Kleidchen vernäht. Für mich hat der Stoff ein 

bißchen was retromässiges,  da musste ich einfach wiedermal smoken! 

Ich habe einfach nach Gefühl ein rechteckiges Stück Stoff abgeschnitten, die Ränder gerollsäumt und 

4 Reihen gesmokt. 

Sowas kommt bei meiner Tochter immer gut an!




























Morgen kann ich Euch dann endlich mein neues Kleid aus den Raxn - Tresblüten zeigen, darauf freue 

ich mich schon! 

Also bis morgen, 

Eure Daxi


Stoff: Apfel mit Wurm von Alles für Selbermacher HIER erhältlich

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentare:

  1. Ach Daxi,
    Es sieht wieder einmal zum anbeißen aus!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nette! Das Shirt wurde heute schon ausgeführt!

    Glg, Daxi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!