Dienstag, 26. April 2016

CALLA!

Huch, das war jetzt aber ne etwas längere Pause hier im Blog! 

Aber nicht, dass Ihr denkt, ich würde auf der faulen Haut liegen, ganz im Gegenteil, zur Zeit könnte  

der Tag 48 Stunden haben und ich würde immer noch Stress haben!






Diesen Sonntag hatte meine kleine Maus Erstkommunion,

nächste Woche heiratet meine Schwester ( jippiiiiiie!). Als Trauzeugin hatte und habe ich ordentlich  

zu tun dafür,  aber das mach ich sososo gerne! 












Und da ist dann noch der liebe Garten, der derzeit ein enormer Zeitfresser ist!

Aber ich will nicht jammern, ich liebe ja all das, aber ich hab grad echt Probleme, alles unter einen 

Hut zu bekommen!





Wie Ihr seht, hab ich es aber auch zwischenzeitlich an die Maschinen geschafft!








hat es vor längerem ja schon angekündigt, 

sie hat für Mädels und uns grosse Mädels 

einen lässigen Hemdblusenschnitt designed!






Calla und MaCalla 

sind definitiv ein Must - have -  Schnitt!


Frau Liebstes hat eine supergeniale Technik entwickelt, mit der auch die gefürchtete Knopfleiste ein    

Kinderspiel wird!






Schaut Euch unbedingt die tollen Designbeispiele an,  die Bluse kann je nach verwendetem Stoff so 

unterschiedlich wirken, von sportlich, chic, lässig, verspielt - alles dabei!






Ich habe für meine Tochter die kurze Variante aus Viskose - Karo genäht. Ich finde den Stoff ja echt 

genial, Viskose fällt ganz anders als Baumwolle,  das sieht man live natürlich besser. Den Stoff habe 

ich auch für mich gekauft, ich muss ihn bloß noch vernähen:)

Meine Tochter hat sich doch tatsächlich für die Fotos noch am Tag der Fertigstellung als Modell zur  

Verfügung gestellt, das gibts hier nur ganz selten, aber diese Woche hatte ich gleich 2 solche 

Volltreffer! Dazu die Tage dann mehr!












Meine MaCalla zeige ich Euch dann auch demnächst!







Bis ganz bald, 

alles Liebe, 

Eure Daxi


Ebook:  Calla und MaCalla von Kibadoo

Viskosekaro: Stoffschwester

+++ dieser Post enthält Werbung+++


Kommentare:

  1. den Schnitt finde ich sehr schön und deine Tochter fühlt sich offensichtlich wohl mit der gelungenen Karo Variante.Die Ärmel zum hochknöpfen sind für die hoffentlich bald wärmeren tage ideal.Bin schon gespannt auf Deine Macalla.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das schaut ja hammermäßig aus. Super Schnitt, super umgesetzt und tolle Fotos. Bravo!!!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Schnitt sind der Hammer - und dann auch noch sooo schön in Szene gesetzt. Ich brauch jetzt beides ;-)
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke , danke, ihr Lieben! Eure netten Worte freuen mich sehr!

    Glg, Daxi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!