Donnerstag, 17. März 2016

Neues von Lillesol!



Hach, eigentlich hätte ich zur Zeit so richtig Bock auf Nähen, 

ich täte den ganzen Tag am liebsten nichts anderes.

Aber irgendwie komm ich gerade zu nichts. 

Also nichts stimmt ja so nicht, aber es hat halt so gar nichts mit Nähen zu tun.

Zum einen haben wir den Garten getuned, zum anderen bin ich als Trauzeugin ( JIPPIE!!!!) meiner 

Schwester schon schwer mit der Planung des Polterabends und Co beschäftigt:) !







Aber für diesen Blusenschnitt musste ich mir einfach die Zeit nehmen!

Die VERANO - BLUSE

von


hat mir sofort so gut gefallen mit dem überkreuzten Vorderteil, dem V- Ausschnitt und dem 

abgerundeten, verlängerten Rückenteil!





Obwohl ich die Bluse gar nicht gepimpt habe, mag sie meine Tochter total gerne, immer muss es 

nicht knallbunt sein!

Den tollen Kaufman - Stoff mit den aufgestickten Pünktchen habe ich vom 


der Stoff ist ganz zart und halbdurchsichtig, für diese Bluse einfach perfekt!

Eigentlich wollte ich mir die Bluse auch aus dem Stoff nähen, hatte mich aber ein bißchen 

verkalkuliert und jetzt muss ich warten, bis Eva den Stoff wieder im Laden hat:)








Meine Verano - Bluse zeige ich Euch nächste Woche!






Ihr Lieben, habt einen tollen sonnigen Tag,

bis bald,

Eure Daxi



Ebook Bluse: Verano Bluse - Stars Nr13, Lillesol und Pelle von HIER

Stoff: Kaufman - Voile vom kleinen Stern von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Die Bluse sieht klasse aus <3 Das SM gefällt mir super, ich muss das direkt kaufen :-)
    Eine Frage habe ich allerdings dazu. Wie geht das mit dem Anziehen so ohne RV oder Ähnliches? Ist ja bei Webware nicht ganz so einfach wie bei Jersey.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      bei der Kinderversion ist der Beleg hinten geteilt und dort ist ein Knopf vorgesehen. ich hab den Beleg einfach offen gelassen. Der Kopf würde bei uns aber auch ohne die Öffnung durchlassen:)

      Glg, Daxi

      Löschen
  2. Die bluse ist einfach wunderschön! Am liebsten würde ich sie sofort nachnähen. Eine für mich und eine fürs kind ;-) toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Bilder und die Bluse ist sooooo schön geworden! Nicht zu viel, genau richtig - also nach meinem Geschmack :)
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß bei der Hochzeit und feiert schön!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bluse! Richtig schön! Kg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Stoff ist wirklich ein Traum und passt wunderbar zu dem Schnitt!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hi du fleißiges Bienchen!
    Sehr schöner Stoff, sieht ganz fein aus.
    Hast du toll gemacht, jetzt bin ich auf deine gespannt!!

    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schööööööön! Einfach super!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!