Donnerstag, 31. März 2016

MELONTROPIC!




Ich habs Euch ja gestern schon angekündigt, auch mein kleines Fräulein 

hat ein paar Früchte abbekommen:)

Lustigerweise hat sie sich für den Stoff entschieden, den ich am wenigsten als ihre Wahl erwartet 

hätte!

Aber soll ich Euch was sagen? ich könnte sie auffressen in dem quietschigen  Gelb!






Seit gestern Abend gibts den bunten Fruchtcocktail 

designed von der sehr genialen 

Frau Hamburger Liebe 

exklusiv bei







Melontropic 

und
  Pineapplelada 

heissen die 2 Designs, es genau die Art von Stoff, die ich so liebe, bunt, aber mit Ordnung,

ein bißchen retro und verrückt!

Die ausverkauften Farben sind gsd schon in die VORBESTELLUNG gegangen und werden in ca 4  

Wochen ausgeliefert:)






Meine Tochter hatte beim Fotografieren megagute Laune, sie war kaum zu bremsen!

Sie hat sich aus den Ananassen (?) einen Jumper gewünscht, sie liebt die Dinger einfach!

Der Schnitt ist zusammengebastelt aus dem Spirelli - Top von CZM

und der Cozy Pants von Kid5. 











Nun bin ich schon ganz gespannt, wie Euch Madame heute gefällt!

Ich finde, sie hat ihren Modelljob echt super gemacht!









Habt einen feinen Tag, geniesst die Sonne, das Leben, die Liebe und lasst Euch nicht ärgern!

Bis ganz bald,

Eure Daxi



Jersey: Melontropic und Pineapplelada / Design Hamburger Liebe gibts bei Afs HIER

Freebook: Spinelli Top / CZM von Hier

Ebook: Cozy Pants / Kid5 von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. oh ja. zum fressen! ich kann dich verstehen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Was für ein Hammerteil!
    Wie schön du das wieder gemacht hast!
    Na und deine Tochter erst, ja, ihr gefällt es.
    Wieder ein toller Post. Danke
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Mega super duper klasse... ich bin voll auf begeistert und habe nun auch schon die Stoffe bestellt. Ganz lieben Dank für das Deignbeispiele auch Deins hat mich sehr inspiriert. LG ALex

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gerade alle Designbeispiele bei Afs angeschaut und das hier ist mein liebstes. Obwohl der Stoff so grell bunt ist, wirkt es durch die Kombi mit dem speziellen Grünton total stimmig. 👍

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt, aber sowas von! Deine Tochter präsentiert ihr Outfit soooo überzeugend, dass ich mir jetzt auch den gelben Stoff wünsche. Ganz toll! Die Fotos sind der Knaller!
    Hachz,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Ich will JETZT! SOFORT! SOMMER!!! Und diesen Stoff *gg*
    In meinem Kopf rattert schon das Schnittmusterkarrussel...
    Und an deiner Kleinen ist auch echt ein Model verloren gegangen, was? Wie viel nimmt sie inzwischen pro Stunde!? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nach den tollen Bildern musste ich den Stoff sofort bestellen!! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Post :))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff und tolles Jumpsuit. Das kann nur gute Laune machen.

    Ich schaue jetzt öfters bei euch vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!