Sonntag, 6. März 2016

Marita Nr XY

Jetzt musste ich mal kurz überlegen, wieviele Maras und Maritas ich in den letzten Wochen genäht  

  habe.  Es müssten doch tatsächlich 6 sein!









Aber wenn ein Schnitt so gut sitzt und noch dazu so schnell genäht ist, 

dann macht das Nähen einfach Spass!








Diese Marita hat mein Mäuschen leider wieder hergeben müssen, ich hab sie für mein 10 jähriges 

Patenkind genäht.  Auch wenn meiner Tochter der Pulli noch etwas reichlich ist, ich zeige Euch lieber  

Fotos am Modell als den Pulli einfach hinzulegen. 




Den wunderschönen Plott


von Rebekah Ginda

hab ich farblich auf die auberginefarbenen Covernähte abgestimmt. Wie gefällt Euch der rosamelierte  

Sweat da dazu?

Ich jedenfalls liebe diese Kombi.

Die farbige Ponymähne und der farbigen Schweif hat mir bei einer Kollegin im Probeplottteam so gut 

gefallen, das musste ich auch versuchen!

Und genau das finde ich das Tolle am Plotten, dass man sogar noch mit fertigen Dateien 

experimentieren kann! 






Habt noch einen feinen Sonntagabend, 

see you!

Eure Daxi



Schnitt: Marita und Mara von Bienvenido Colorido gibts hier bei Farbenmix

Plotterdatei: Pony von Rebekah Ginda hier bei Alles für Selbermacher

Melierter Sweat: von Grinsestern von hier

+++ dieser Post enthält Werbung+++

1 Kommentar:

  1. Hallo Daxi,
    wie immer einfach klasse! Meiner Tochter würde das sicherlich auch gefallen und ich danke dir für die Inspiration. Du hast eindeutig Talent fürs Plotten! Ich finde die Farbzusammensetzung sehr gelungen. Daumen hoch!
    LG aus dem Schwarzwald :)
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!