Dienstag, 29. März 2016

Glitzer Püppis!

Hallo, Ihr lieben! Ostern gut überstanden?  Also ich habe mich so gut erholt wie schon lange nicht 

mehr, keine Verpflichtungen, kein Haushalt, einfach nur viel Schlafen, Familie und ( leider ) viel 

Essen!








Die Feiertage haben wir bei meiner Familie 300 km entfernt von zu Hause verbracht.

Die Gelegenheit habe ich genutzt, um wiedermal etwas für meine kleine Nichte zu Nähen. 

Es ist so herrlich zu sehen, wie Kinder sich über etwas Genähtes freuen können!






Dieser superniedliche Jersey heisst 

Kokeshi

und ist die erste Eigenproduktion von 

Alles für Selbermacher mit echtem Glitzer;)!

Ist der Stoff nicht so Zucker? 








Meine Tochter hat sich die schwarz - goldene Version ausgesucht, die zeige ich Euch demnächst!











In den nächsten paar Tagen wird's hier im Blöggchen viele neue Stoffe zu sehen geben, 

seid gespannt! 

Bis ganz bald, Eure Daxi




Jersey: Kokeshi von Alles für Selbermacher ( derzeit leider ausverkauft )

Ebook: Binta von Kibadoo von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++




Kommentare:

  1. Wunderschön verarbeitet! Der Stoff passt super zum Schnitt und anders herum auch :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht was niedlicher ist - das Kleidchen oder Deine Nichte? Beides total süß! Und ich kann mir gut vorstellen daß sie ganz happy war als Du ihr wieder was genäht hast - machst ja auch immer die tollsten Teilchen.
    Ich muss jetzt auch mal wieder was in Angriff nehmen - Stoffe liegen genug in den Schränken! Und der Sommer ist ja nicht mehr weit!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Hab' das Kleidchen schon auf Insta bewundert. Aber so in Groß sieht das Glitzerstöffchen ja noch cooler aus!

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!