Mittwoch, 10. Februar 2016

Sterne und Schwalben



Zwei sehr beliebte Muster auf Stoff sind ja schon seit längerem 

Vögel und Sterne.

Zugegeben, der allergrösste Fan von Sternenstoffen war ich nie, 

aber DIESER Stoff hier hat mir sofort gefallen. 







Ich finde, mit dieser locker leichten Kombination von Schwalben und Sternen 

ist Anita von


wirklich eine tolle Premiere als Stoffdesignerin gelungen!







Der Pullischnitt ist wie schon zum letzten RUMS 

MARA 


Mittlerweile habe ich den Kinderschnitt Marita und Mara insgesamt 4 Mal genäht....und es werden 

bestimmt noch einige folgen!

Bei dieser Variante hab ich nach meinem Geschmack den Saum abgerundet. 





Um dem Pulli  einen besonderen Touch zu verleihen, hab ich noch fuchsiafarbene Vögelchen 

und Sterne aus Flockfolie geplottet. 

Die Schwalben findet ihr übrigens HIER auf Anitas Blog als Freebie für den Plotter.





Meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen vorletzten Arbeitstag, bei uns gibts morgen 

Semesterzeugnis und dann eine Woche Ferien! 

Darauf freuen wir uns schon sehr!

Alles Liebe, Eure Daxi



Jersey: Grinsestern 1.0 erhältlich HIER

Schnitt: Mara von Bienvenido Colorado bald erhältlich bei Farbenmix

Linked: RUMS

+++ dieser Post enthält Werbung+++




Kommentare:

  1. Genial!! Die geplotteten Schwalben sind echt super. Und der Pulli steht dir richtig gut! Die Kontrastnähte geben dem ganzen das gewisse Etwas :)

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Nehm ich, liebe Daxi! (Du machst ja noch welche, schreibst Du ;-)
    Im Ernst; love it!!
    LG manu

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff , bin ganz hin und weg . Das Shirt ist echt mega :)) Gefällt mir richtig gut . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir toll! Bei uns geht gerade nichts ohne Sterne! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll! Schwalben gehen sowieso immer gut. Die Idee, noch welche in knallerrot hinzuzuplotten: Super!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Stoff, klasse Schnitt wunderschön!
    Eine Mischung zwischen sportlich und chic.
    Mit liebsten Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Deine roten Akzente peppen das ganze noch mehr auf.
    Ein schöner Pulli ist das.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh du herz ...
    danke für deine lieben Worte ...
    und DANKE für dein wunderschönes DESIGNBEISPIEL ...
    DU bist ein wahrer Schatz ...

    knutsch dich :-*

    AntwortenLöschen
  9. super schön dein Pulli, ein echtes Lieblingteil :)

    AntwortenLöschen
  10. das teilchen sieht klasse aus und steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht echt toll aus. Vielleicht muss ich mir den Schnitt doch noch holen, auch wenn ich eigentlich genug Pullis habe.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli sieht richtig toll aus und der Schnitt gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus.
    Und das wäre ein Stoff der mir auch gut gefallen würde. Muß ich gleich mal gucken gehen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daxi,

    das gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!! Den Stoff mag ich auch sehr und deine Umsetzung mit den geplotteten Schwalben, klasse!

    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist wirklich sehr schön. Aber wie immer schaffst du es mit kleinen Details, hier die Coverlocknähte und die Flockmotive, dem Ganzen noch ein i- Tüpfelchen aufzusetzen. Ganz, ganz toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Klasse. Mag ich total! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  17. Sieht genial aus, die Idee mit den geplotteten Motiven find ich super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Daxi,nun hat Dich aber das Plotterfieber gepackt oder?Ein sehr schickes und gelungenes Teilchen...das kann gleich in meinen Kleiderschrank einziehen und es wäre mietfrei ;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, Deine Mara, besonders diese farbigen Plotterakzente haben es mir angetan! Sehr schön, macht Lust auf den Stoff und den Schnitt!

    LG
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!