Donnerstag, 25. Februar 2016

Jetzt aber!


It' s RUMS - Time again !

Und wieder zeige ich Euch eine 

MARA










Aber heute habe ich noch gute Nachrichten dabei, denn MARA ist nun eeeeeeendlich 

bei FARBENMIX für Euch zu haben, Yeah!

Das ist ja mittlerweile schon mein 3. Pulli nach dem Schnitt und ich liebe einfach alle 3!


Diese Mara ist aus unglaublich tollem Sommersweat von Lillestoff, der ist so butterweich, kann ich 

Euch sehr empfehlen!




Der Plott in Neonpink ist auch nicht zu übersehen, 



ist eine tolle Datei für uns Grosse, oder? 

Ich musste unbedingt was für mich damit machen!






Beim Zuschnitt des Kragens hab ich mich ein wenig vertan, ich hab mich so darauf konzentriert, den 

Streifenverlauf am Ansatz des Kragens fortzuführen, dass ich nicht auf den Winkel geachtet habe, 

jetzt haben sich die Streifen natürlich verschoben,  aber ich finds mittlerweile sogar ganz gut so. 










Bis ganz bald, 

bleibt gesund, mich hat eine fiese Grippe mit der vollen Breitseite inkl Husten, Schnupfen und Fieber   

erwischt, ich geh jetzt weiterschlafen wie schon den ganzen restlichen Tag über!

Eure Daxi


Schnitt: MARA von Bienvenido Colorado erhältlich bei Farbenmix

Plotterdatei: Be nice von Rebekah Ginda erhältlich HIER bei Alles für Selbermacher


+++ dieser Post enthält viel hübsche Werbung +++

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! :D :D Verdammt...die Plotterdatei musste ich schon haben...jetzt muss der Schnitt wohl folgen. *lach*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Den Farbkontrast ist super cool. Ich merke, dass ich immer neugieriger auf die Plotterdateien von Rebekah werde :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Tolles Shirt! Macht Lust auf Frühling! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Vor 2 Wochen hatte uns die Erkältung aus dem Verkehr gezogen, alle bis auf unseren Sohn! Der Husten hält sich hartnäckig. Gefällt mir die Mara, vor allem die Kombination mit dem pinken Garn! Sehr schick. Sieht bequem und gleichzeitig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne mara und ein wunderschöner plott! gute besserung, meine liebe, kurier dich gut aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Shirt!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Supercool!!! ich mag den Schnitt so gerne!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi, ich wünsch dir gute Besserung!
    Ich freu mich, dass Mara endlich online ist, deine Maras haben bei mir den "Unbedingthabenwollen"-Modus aktiviert ;)
    GLG Lexxi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt :)) Große Klasse . Ich hab schon einige bestaunt . Aber diese ist eine von den wirklich gelungenen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie toll, das Shirt ist wirklich super! Ich bin ja auch ein grosser Kragenfan, den Schnitt probiere ich vielleicht auch mal!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich Dir klauen soll.. ;-)
    Gute Besserung! Wir sind hier auch gerade durch mit Grippe und warten auf den Frühling.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!