Mittwoch, 17. Februar 2016

Be a little wild II

Meine Tochter hat mich ganz lieb gebeten, ob ich ihrer kleinen Cousine nicht auch einen Pulli aus 

ihren Lieblngsstöffchen machen könnte. 







Zeit hatte ich so kurz vor dem Urlaub zwar nicht mehr wirklich, aber Schlaf wird sowieso 

überbewertet, oder? Diesen Wunsch wollte ich doch zu gerne erfüllen!






Meine Belohnung waren dann leuchtende Kinderaugen und ein dickes, fettes Bussi für die Tante!

Die kleine Schnecke hat sich gleich superwohl gefühlt in ihrem neuen Pulli!





Der Sommersweat war ja letzte Woche ratzfatz ausverkauft, 

ab heute bekommt ihr ihn aber wieder HIER bei Alles für Selbermacher!



Bis ganz bald !

Eure Daxi



Stoffe: Sommersweat  - be a little wild - von Alles für Selbermacher bekommt ihr HIER

Schnitt: Marita von Bienvenido Colorado erhältlich bei Farbenmix HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. oh wow! ein wunderbarer pulli aus einem tollen stoff. nur leider farblich nicht so kleinkindtauglich. der pulli würde den wäschekorb wohl häufiger sehen als das tageslicht.
    glg miriam (die sich grad überlegt den stoff auf vorrat doch zu bestellen - das kind wird ja älter)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daxi,
    Du bist ja so ein Schatz - hast das Herz am rechten Fleck. Genauso wie Deine Tochter, die auch an andere denkt. Und die strahlenden Kinderaugen sind doch wirklich unbezahlbar, da macht doch ein bisschen weniger Schlaf gar nichts aus.
    Ganz herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!