Dienstag, 23. Februar 2016

Alte Liebe, neue Liebe!

Hallo, Ihr Lieben, ich bin zurück vom Urlaub im traumhaft schönen Hamburg - was für eine tolle 

Stadt, wir sind immer noch ganz geflasht!

Heute habe ich  Euch was Schönes von meiner " alten " Liebe  


mitgebracht.  Ich mag all ihre Designs so sehr, Weihnachten hab ich sogar 2 Bilder bei ihr für meine

Tochter bestellt,  was natürlich das KNALLER - Geschenk für Madame war!










Seit gestern gibt es 2 neue Plotterdateien von Rebekah,

eine davon zeige ich Euch heute!


hat sowas von genau unseren Geschmack getroffen!

Dass Plotten dann wohl meine neue Liebe ist, wird Euch vielleicht schon aufgefallen sein;)!

























Genäht habe ich ein Lotty - Shirt, die Säume sind dabei einfach nur gerollsäumt für den coolen 

Look.

















Über den Pulli trägt meine Tochter eine Weste aus dem weichsten, kuscheligsten Flokati aller Zeiten, 

ich liebe diesen Stoff so sehr, eigentlich wollte ich schon ewig mal auch was für mich daraus machen.

Ich hab dafür den Schnitt von der 

Strickjacke von Kibadoo 

ein wenig abgewandelt, einfach mit Baumwolle gefüttert, fertig. 

Die Weste war in 30 Minuten genäht und gehört jetzt zu den Lieblingsstücken meiner Kleinen.









So meine Lieben, ich muss Gas geben,  hab hier einiges aufzuholen!

Bis die Tage dann Mal,  dann zeige ich Euch die 2. Datei!

Eure Daxi



Plotterdatei: HEY GIRL erhältlich über Alles für Selbermacher HIER

Stoffe: Flokati und Glitzersweat vom kleinen Stern von HIER

Ebooks: Lotty und Strickjacke von Kibadoo von  HIER

+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Oh toll. Das ist echt sehr schön geworden? Bekommst du das mit dem Entgittern immer gut hin? Sieht wahnsinng schwer aus. Und die tolle Weste. Weißt du, ob es den Stoff davon noch gibt?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!

      Wenn du beim Plotter die richtigen Einstellungen für die Folien hast, ist das Entgittern wirklich easy. Ich bestell die Folien bei der Plottermarie, sie geben extra die Einstellungen für ihre Folien an, das funktioniert allerdings auch bei Folien von anderen Herstellern!
      Ich denke, der Stoff müsste noch da sein, Eva stellt ihn bestimmt ein!

      Glg, Daxi

      Löschen
  2. Sieht klasse aus und trotz rosa auch cool genug für größere Mädels (die Bilder darf ich ohnehin nicht meiner Großen zeigen...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön. Dieses Altrosa mag ich sehr gern und der coole Look ist gelungen.
    Ich wohne ja nicht weit von Hamburg entfernt und bin oft dort.Trotzdem entdecke ich immer wieder neue schöne Seiten dieser tollen Stadt.Da kann ich Dich gut verstehen ,wenn Du ins ´Schwärmen gerätst.Wer einmal da war ,der will auch wiederkommen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, die Weste würde meiner 8-jährigen auch gefallen, aber ob ich das in 30 min schaffe...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo cool aus! Gold mit Altrosé! Ein Traum!

    Das hast du wirklich ganz besonders hübsch umgesetzt!

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!